Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Februar 2020 • 3 Wochen • Sonstige
Ich komme wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage vom Robinson Soma bay ist schön und gut gelegen. Die Anlage ist schön und sauber gepflegt. Das Essen ist sehr gut und lecker. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit, offen und herzlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist gut ausgestattet und sehr schön! Den Blick aufs Meer war traumhaft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr sehr gut und lecker! Das Personal war freundlich und herzlich! Sie haben sich gut um die Gäste gekümmert! Die Atmosphäre war ruhig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war freundlich, hilfsbereit, offen und herzlich! Sie haben sich gut um die Gäste gekümmert!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage und die Umgebung ist gut gelegen. Die Anlage war gut gepflegt und sauber.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeitangebote waren sehr vielfältig. Die Ausflüge ins Landesinnere waren für mich interessant und spannend. Dafür möchte ich mich bei Petra, Hany und Ayman danke sagen! Die Tauchbasis vom Robinson Soma bay ist für jeden Taucher/in super geeignet! Das Team von der Tauchbasis ist sehr freundlich, offen, hilfsbereit und herzlich! Sie haben sich gut um die Gäste gekümmert! Ich habe mich beim Team von der Tauchbasis Robinson Soma bay sehr wohl gefühlt und dafür möchte ich mich bei Tobias, Manuela, Ale, Sam, Mika, Momo und alle Anderen von der Tauchbasis- Team Danke sagen! Es hat mir sehr gut gefallen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1