- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für einen Sommerurlaub, auch im Juli und Augst bestens geeignet. Der Club bietet ein breit gefächertes Freizeitangebot an. Das Abendprogramm wird sehr abwechslungsreich gestaltet. Die Qualität des Essens ist hervorragend.
Sehr abwechslungsreiches Angebot, hier findet man für jeden Geschmack etwas. Einziges Manko ist abends die Tischvergabe. Hier muss unbedingt seitens des Clubs eine andere Lösung her, das ist für alle Gäste Stress pur.
Der Service ist zu jeder Zeit wirklich super, ohne Beanstandung.
Wir hatten eine Pauschalreise gebucht. Transfer hin und zurück ohne Probleme.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauchen, Golf, Fitness-Angebote, für jeden alles vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Ralf, vielen Dank, dass ihr unsere Gaeste gewesen seid und ihr euch Zeit fuer ein Feedback genommen habt. Es freut uns zu hoeren, dass ihr einen tollen Sommerurlaub bei uns verbracht habt und euch unser abwechslungsreiches Programm gefallen hat. Danke auch fuer das Feedback bezueglich der Tischvergabe beim Essen. Gern wuerden wir diesbezueglich noch einmal persoenlich mit euch sprechen. Bitte meldet euch unter andreas.stys@robsinson.com bei unserem stellvertretenden Clubdirektor. Viele sonnige Greusse von Deinem Guest Relation Team ROBINSON Soma Bay