Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Robinson Soma Bay - leider viele Defizite
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sorry, Bewertung diesmal eher schlecht. Bin total verärgert. Ich war als Alleinreisende unterwegs weil ich das procedere für Alleinreisende im Robinson immer gut fand. Diesmal sehr enttäuschend: Es wurde der Hinweis zu meet and greet im Programm teilweise ganz vergessen. Gemeinsames Aufsuchen der Tische für Alleinreisende fiel ganz aus, war jedem irgendwie selbst überlassen und verlief sich somit. Sinn und Zweck von meet and greet ist, dass man als Alleinreisende andere Menschen kennen lernt und anschließend beim gemeinsamen Abendessen Gelegenheit hat, sich auszutauschen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmerboys sehr nett und Zimmer immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Diesmal eher enttäuschend - vielleicht weil ich direkt nach der Red Week ankam. Man war anscheinend ausgelutscht und hatte für Engagement weniger Lust. Mir fehlte die Red Night oder Black night oder oder ... mit entsprechend cooler Ausstattung und geschmückten Räumlichkeiten. Das Essen nach der Red Week weit weg von Robinson-Standard. Teilweise lange Schlangen an der Essensausgabe - geht gar nicht. Lange Schlangen morgens an den Kaffeeautomaten - da muss deutlich aufgestockt werden.


    Service
  • Eher gut
  • Die einheimischen Servicekräfte waren total nett und engagiert. Sehr freundlich und immer bemüht. Die Antwort eines Robs "dann eben nicht" geht gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ist sehr schön , Lage eher weniger gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe mehrfach versucht, mich bei Kursen anzumelden - Fehlanzeige. War schon immer alles ausgebucht. Sorry, wenn der Club ausgebucht ist, muss auch hier aufgestockt werden. Echt nervig, dass man warten muss bis die Show zu Ende ist, bevor es am Abend "los geht". Ich habe viele Shows gesehen und mag nicht mehr... Die Zeit wird einem zu lang wenn man an der Bar steht und der DJ legt noch nicht auf. Programm beginnt dann um 22.45 h oder später... Für einen Cocktail 15 EUR oder mehr bezahlen - ups bisserl happich ! auch bei hoher Alkoholsteuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank dass du dir Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen hast. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen einen wundervollen Urlaub hier in der Soma Bay zu ermöglichen, dass uns dies bei dir nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. In den Wochen nach der DeepRed Week wurde weder das Unterhaltungs-, noch das Gastronomieangebot heruntergefahren. So hatten wir gleich in der Anschlusswoche einen orientalischen Abend mit Galabeya und natürlich auch unseren RobCarpet Tag. Meet&Greet für Alleinreisende findet immer mehrmals in jeder Woche statt, immer angekündigt in der App, und es gibt auch jeden Abend mehrere Tische für Alleinreisende. Wir hätten uns sehr gerne direkt vor Ort mit dir ausgetauscht, um auf alle Punkte einzugehen, in denen wir dich dieses Mal nicht überzeugen konnten. Sonnige Grüsse aus Ägypten Dein Guest Relation Team ROBINSON Soma Bay

    Offizielle Hotel Homepage