Der Robinson Club hat ein massives Führungsproblem. Auch fehlten, die für einen Club- Aufenthalt typischen Highlights und Wohlfühlmomente.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Bett war ok. Schlafen war aufgrund der lauten Musik vom Schachbrett bis weit nach Mitternacht kaum möglich.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Es ist schwierig einen sauberen Tisch und Stühle, die nicht durch Vogelkot verunreinigt waren, zu finden. In der Ferienzeit absolute Überbelegung der Kapazität im Restaurant und Essenausgabe (man steht in Schlangen von bis zu 30 Gästen) am Abend.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Animation
Überwiegend schlecht. An der Rezeption Überheblichkeit und abweisende Arroganz. Guest Relation war nir besetzt, sodass Reklamationen nicht möglich waren!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Unterhaltung & Animation
- Sonstiges
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden. Der Strand war sauber und gepflegt. Sehr unfreundlicher Mitarbeiter an der Ausgabe der Strandhandtücher.
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Beliebte Sportarten
- Sonstiges
Die stattgefundenen Sportaktivitäten waren gut, leider wurden teilweise gebuchte Aktivitäten fanden ohne Benachrichtigung nicht statt!!!
Auf jeden Fall eine Nilkreuzfahrt. Hier gab es nichts zu kritisieren. Es war alles absolut top!!!!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Christel, vielen Dank, dass du deine Eindrücke mit uns geteilt hast. Deine Hinweise zur Lautstärke am Abend, Sauberkeit im Restaurantbereich sowie zu den Abläufen während starker Auslastung haben wir aufgenommen und an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Wir arbeiten kontinuierlich daran, jedem Gast den bestmöglichen Aufenthalt zu ermöglichen, auch wenn die Erwartungen und Wahrnehmungen individuell sehr unterschiedlich sein können. Wir würden uns freuen, dich in Zukunft doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Dein Guest Relation Team ROBINSON Soma Bay