Ich war schon öfter dort, die Qualität hat in ALLEN Bereichen seit dem Ausscheiden des alten Clubchefs Olli deutlich nachgelassen. Der Club ist von Premium auf Mittelmaß zurück gefallen. Vieles wirkt lieblos und oberflächlich. Beispiel: Beim angeblichen mexikanischen Abend gab es überhaupt kein mexikanisches Essen und Kleidermotto (dieses war weiß-neon und wurde sehr unzureichend kommuniziert). Es gab nur drei Ständer später an der Bar mit mexikanischem Design und eine externe Tanztruppe, welche keinen Kontakt zum Publikum fand. Es war auch keine White Night wie angekündigt, es was liebloses Nichts. Die Robins haben ihre Tanzshows lustlos "abgezappelt", ohne jeden Esprist. der Clubchef war so gut wie gar nicht präsent. Der Club hatte früher mal eine Auszeichnung für die beste Hotelküche Ägytens, heute maximal Mittelmaß. Alles was mit Rindfleisch war, war nahezu ungenießbar (schlechte Qualität und schlecht zubereitet). Das gesamte Führungsteam muss ausgetauscht werden, ansonsten werden die vielen Stammgäste alle wegbleiben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Henry |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Henry, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen es, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen, da uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist. Es ist bedauerlich, dass Sie den mexikanischen Abend und die anderen Veranstaltungen als enttäuschend empfunden haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Qualität und Kommunikation sehr ernst und werden diese mit unserem Team besprechen, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Auch Ihre Kritik bezüglich der Essensqualität und der Performance der Robins haben wir zur Kenntnis genommen und werden dies intern prüfen, um sicherzustellen, dass wir unseren hohen Standards gerecht werden. Wir möchten uns nochmals für Ihre ehrliche Rückmeldung bedanken und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von einer verbesserten Erfahrung zu überzeugen. Dein Team Guest Relation und das gesamte Team Robinson Soma Bay