Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin und Kathrin
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2025
Stimmungsverlust
3,0 / 6

Allgemein

Wie kann es sein, dass die TUI jedes Jahr die Preise deutlich erhöht und gleichzeitig kaum etwas in die Hardware gesteckt wird. Da haben wir jahrelang auch nicht so genau hingeschaut, aber wenn die Atmosphäre dann (auch) nicht mehr das ist, was sie einmal war, fallen die Mängel viel mehr auf. Im letzten Jahr hat sich die Atmosphäre leider deutlich verschlechtert. Die Robins sind abends kaum noch präsent. Der Spaß, die Leichtigkeit und die Fröhlichkeit haben leider abgenommen, wodurch? (siehe oben) plötzlich andere Themen in den Mittelpunkt rücken. Früher hat Bibo auch mal an der Tanzfläche getrommelt und es gab lustige Showeinlagen. Auch auf der Theke. Das hat sie den unterschied gemacht. Schade.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Trotz der guten Reinigung benötigen die Zimmer baldmöglichst eine modernisierende Renovierung. Jedes Jahr zahlen wir mehr und die dafür gebotene Qualität steigt seit Jahren nicht mehr.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin und Kathrin
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass die Atmosphäre in diesem Jahr nicht deinen Erwartungen entsprach. Wir nehmen deine Anmerkungen zu den Robins und der Unterhaltung ernst und werden diese an das Team weitergeben. Bibo hatte in letzter Zeit leider mit starken gesundheitlichen Einschränkungen zu tun und musste seine geliebten Showeinlagen aus giesem Grund leider etwas reduzieren. Zum Glück geht es ihm mitlerweile besser, so dass er wieder "Vollgas" geben kann. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis. Wir hoffen dennoch, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken dir für deine wertvollen Hinweise. Sonnige Grüße, dein Guest Relation Team

Offizielle Hotel Homepage