Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauberin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub mit am Roten Meer mit geringen Grautön
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schon älter, aber das Robinson Gesamtkonzept könnte nicht besser umgesetzt sein als das hier dank Direktor Oli der Fall ist. Spaß, Freunde finden, emotionale Erlebnisse, Sport und Schlemmen


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind etwas langweilig und hellhörig, aber meist mit tollem Meerblick. Platz hat man genug auch im Schrank und bei den Ablagen im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider ist der Chefkoch abhanden gekommen und an kleinen Stellen merkt man das. Die deutschen Gerichte haben an Qualität verloren, das Sushi hat nicht mehr ganz so viel mit Sushi zu tun und es gab erstmals leichte Magen-Darmprobleme. In früheren Jahren war das nie der Fall. Es ist auch nicht mehr immer alles da, aber dennoch: die Speisenauswahl und -Qualität ist auf sehr hohem Niveau. Die Abwechslung bei den Dinner Veranstaltungen ist außergewöhnlich schön und mit sehr viel Engagement präsentiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich und gut organisiert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Anlage am Roten Meer in 45 Minuten Entfernung von Hurgada. Drumherum sind andere Luxushotels und der sehr kleine Yachthafen von Soma Bay. Wir hatten in den Pfingstferien erstmals einige Tage mit grauem Himmel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Party, Sport, Strandwandern…. alles super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauberin
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doro, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es euch bei uns, trotz kleiner Abstriche gefallen hat. Und bedanken uns dafür, dass du uns auch die Punkte genannt hast, die euch dieses Mal nicht 100% gefallen haben. Das gibt uns die Chance noch mal genau hin zu schauen und unseren Qualitätsanspruch, den wir an uns haben, nicht nur zu erfüllen sondern immer weiter zu erhöhen. Das gesamte Team freut sich schon, euch das nächste mal wieder mit seiner bunten Vielfalt zu begrüßen und zu begeistern zu dürfen. Sonnige Grüße, dein Guest Relation Team ROBINSON Soma Bay

    Offizielle Hotel Homepage