Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2021 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir kamen nachts an ,wurden sehr freundlich empfangen. Man hat sich sofort wie zuhause gefühlt und das Gelände ist traumhaft... alles so schön, um dem alltäglichen Stress zu entfliehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles top. Alles was man braucht . Schönes Ambiente. Stilvoll passend zur Umgebung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend ,freundlich und sauber .Corona Hygiene -Maßnahmen sehr gut und gewissenhaft..Das Essen war stets abwechslungsreich ,sehr gut präsentiert und hat hervorragend geschmeckt. Für jeden Geschmack etwas und grosse Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden sehr freundlich von Christian (Scholz) am ersten Tag mit allem vertraut gemacht und hatten von da an irgendwie das Gefühl zur Familie zu gehören. Alle im Service und an der Rezeption waren stets sehr freundlich ,hilfsbereit und zuvorkommend. Dieser erste Aufenthalt im Robinson Club in Soma Bay hat dazu geführt,dass wir unseren nächsten Urlaub dort wieder verbringen werden .Wir fühlten uns in allen Bereichen auf der Anlage sehr gut und persönlich betreut .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist super!!! Blick auf den Strand ,der ist mit wenigen Schritten erreichbar ,dort lässt es sich herrlich entspannen. Sehr privat ,wenn man möchte aber ,auch gesellig beim „Sundowner“ ,mit live Musik an der Strandbar. Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca 30 Minuten. Wir haben unkompliziert über die Rezeption einen unvergesslich schönen Reitausflug am Strand in den Sonnenuntergang gebucht .Fahrzeit keine 10 Minuten. Schnorcheln und Tauchen kann man quasi alles „ vor der Tür“.Die Lage lädt auch zu langen Spaziergängen am Strand oder der Promenade ein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man wollte , konnte man den Tag über immer an irgendwelchen Aktivitäten teilnehmen . Kinder wurden auch bespasst . Besser kann man es sich nicht wünschen. Abends gab es vor dem Essen öfter einen Aperitif am Pool . Poolanlage sehr gepflegt und immer sauber .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonne, herzlichen Dank für deine ausführliche Rückmeldung und dein tolles Lob. Dies macht uns als gesamtes Team sehr stolz und glücklich. Es freut uns sehr zu hören, daß ihr bei uns einen wahrhaften Traumurlaub erleben konntet und daß ihr euren nächsten Urlaub in unserem kleinen Paradies wieder verbringen werdet. Gerne geben wir deine lobenden Worte über unser kulinarisches Angebot, den Roby-Club und alle im Service an die jeweiligen Kollegen weiter. Bis wir uns bald wiedersehen wünschen wir euch alles beste. Liebste Grüße aus dem schönen Soma Bay Guest Relation Team

    Offizielle Hotel Homepage