Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Falko (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3 Wochen • Strand
Fantastischer Ausblick - Drei Wochen Bauarbeiten!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Ausblick vom Balkon auf den Atlantik ist einmalig!! Drei Wochen wurden Bauarbeiten in der Anlage durchgeführt, obwohl diese nur für eine Woche avisiert waren!! Die Rezeption zeigte sich bei unseren absolut berechtigten Beschwerden total uneinsichtig und stur - wurde am Ende sogar äußerst persönlich beleidigend und frech!!! :-(((


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung der Zimmer O.K.! Schlafzimmer: Eher klein! Küche: Beinahe alles vorhanden (für drei Personen) - Backofen fehlt! Wohnraum mit Flachbildfernseher, insgesamt O.K.! Bad: Klein, aber ausreichend! Balkon: Groß mit 2 Liegen, Tisch und drei Stühlen, sowie einer Markise!! Zimmermädchen: Sehr fleißig, sauber und äußerst freundlich (Patricia)! !


    Service
  • Schlecht
  • 1.) Eine Woche vor unserer Ankunft sowie für die erste Woche unseres Aufenthaltes waren Bauarbeiten in der Außenanlage avisiert! Leider dauerten diese aber über drei Wochen an! 2.) Am Tage unserer Ankunft (einem Sonnabend, 18.30 Uhr) war die Rezeption nicht mehr besetzt. Ohne die Hilfe eines Gastes, aus dem “Garden Beach”, wären wir nicht in unsere Anlage und in unser Appartement gelangt. Der Grund: Die entsprechende “Schlüsselkarte” sowie die weiteren Schlüssel waren nicht verfügbar (wie in den Vorjahren in einem vorbereiteten Umschlag am Tor der Rezeption hinterlegt). Neu war für uns: Diese Schlüssel befanden sich in einem an der Mauer des “Garden Beach” eingebauten Safe. Dies war uns aber weder per E-Mail noch telefonisch im Voraus mitgeteilt worden (so auch der notwendige Code zum Öffnen dieses Safes nicht!!) Der Gast aus der Nachbaranlage war uns schließlich hierbei sehr behilflich …! 3.) Ferner sollten die Einbaubetten im Schlafzimmer unseres Appartements am vorletzten Tag unseres Aufenthaltes ganz plötzlich - ohne jede Vorankündigung - erneuert werden! Die Handwerker standen unangemeldet vor unserer Tür, meine Frau, die bereits die ersten Sachen in die Koffer packte und uns etwas zu Essen vorbereitete, wies diese dann entsprechend ab, wofür die Handwerker absolutes Verständnis zeigten. Kurz darauf klingelte die sog. “Managerin für Qualität- und Kundenbetreuung” (Carmen) an der Tür und zeigte überhaupt kein Verständnis für unsere Reaktion! 4.) Am Nachmittag waren wir dann in der Rezeption, um uns nach der Ankunftszeit des Taxis, das uns am nächsten Tag zum Flughafen bringen sollte (gebuchter “Individualtransfer“), zu erkundigen. Nachdem das Telefonat mit der Reiseleitung von Thomas Cook sich in die Länge zog und die Reiseleitung diesbezüglich zurückrufen wollte, wies uns “Carmen” frech darauf hin, dass wir zukünftig doch früher bei Ihr vorsprechen sollten, da sie jetzt Feierabend habe!! Es war genau 15.55 Uhr/die Rezeption hat offiziell bis 16.00 Uhr geöffnet!! Daraufhin haben wir ihr noch einmal sämtlich Versäumnisse/Missstände deutlich gemacht …! Ein wirkliches Verständnis für das katastrophale Versäumnis an unserem Ankunftstag zeigte sie nicht!! Im Gegenteil: Sie wurde äußerst ausfallend, persönlich beleidigend und zeigte sich absolut unprofessionell! Sie sollte sich schleunigst - wenn sie ihren Beruf wirklich ernst nimmt - in Sachen “Customizing” weiterbilden!!! 5.) Sie nimmt auch ihre “Arbeitszeit” nicht wirklich ernst! In vielen Fällen hatte sie die Rezeption - die bis 16.00 Uhr geöffnet sein sollte - schon einige Zeit zuvor verlassen. An einem Samstag wollte meine Frau noch Wasser einkaufen und stand mit weiteren Gästen vor verschlossener Tür, an der ein Zettel befestigt war: “Die Rezeption ist heute ab 14.00 Uhr geschlossen“!! Dies war auch schon in der Vergangenheit (den letzten Jahren) öfter der Fall. Es ist mithin ein Unding, dies zu tun, ohne die Gäste vorher darüber zu informieren. Die Rezeption befindet sich am Ende des “Garden Beach” im Untergeschoss - also nicht in unserer Anlage - und ist somit auch für die Gäste nicht einsehbar! Hier sollte der Eigentümer - bzw. die Reiseveranstalter - der beiden schönen Anlagen umgehend entsprechende Abhilfe schaffen! Eine längerfristige Besetzung der Rezeption - unter Einbeziehung eines Nachtportiers (für spät Ankommende und sehr früh Abreisende) - wäre die beste Lösung!! P.S.: Am Ende hat diese sog. “Managerin für Qualität- und Kundenbetreuung” sogar die Kommunikation mit uns gänzlich eingestellt - mithin ein absolutes “no go“!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Appartementanlage besteht aus insgesamt 10 Einheiten, liegt in einer verkehrsberuhigten Nebenstraße (Sackgasse!) Der Blick vom Balkon auf den Atlantik und teilweise auf die Strandpromenade sowie auf den kleinen Fischerort Morro Jable ist wohl einmalig ...!! Der Weg - über steile Treppen - an den Strand ist nicht für gebehinderte geeignet!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Falko
    Alter:61-65
    Bewertungen:2