Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea Reiter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Ein ehemals tolles Hotel auf Jugenherbergsniveau
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

ehemaliges Top-Hotel mit Sterneküche, mittlerweile total veraltete Hotelanlage, Zimmer seit 30 Jahren nicht renoviert, Schimmel im Badezimmer, verrostete Heizkörper, überalterte Klimaanlage, unfreundliches Personal in allen Bereichen angefangen von der Rezeption über den Service im Restaurant. Miserables Frühstücks-"Buffet", Abendessen teilweise ungenießbar, unfähige nicht ausgebildete Kellner, Massenabfertigung. Snacks und Salate in der Strandbar werden in Plastikboxen serviert. Das Hotel wirbt mit "Luxury Resort" lediglich die Preise entsprechen dieser Kategorie! Maximal 1 Sterne Kategorie


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren verwohnt, lagen im Souterain ( bei einem Preis von 300.- Euro die Nacht! ) Schimmel im Badezimmer, verosteter Heizkörper im Bad, veraltete Klimaanlage,verfleckter Teppichboden, moderiger Geruch. Wir hatten 1 Doppelzimmer und 2 Doppelzimmer mit Einzelnutzung gebucht. Ein Zimmer war wegen des Geruchs und des Schimmels im Bad komplett unbewohnbar, sodass mein erwachsener Sohn dann zu mir ziehen musste.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren bis vor 10 Jahren Stammgäste in dem Hotel, und waren entsetzt was daraus geworden ist. Von der ehemals ansprechende Atmosphere der Terasse ist nichts mehr übrig. Tische stehen dicht an dicht, Massenabfertigung. Das Hotel war bekannt für seine fantastische Küche mit Galadinner 1 x die Woche das seinesgleichen suchte.Was damals geboten wurde war unbeschreiblich. Umso fassungsloser waren wir als wir dieses " Essen" serviert bekamen. Vorspeisenbuffet bestand aus 4 verschiedenen Platten, mit Surimi-Fischsalat, Tramezzini als Schnittchen, undefinierbarer Salatemix sowie Tomaten/Mozarella. Die warmen Speisen waren qualitativ schlecht, optisch nicht ansprechend und teilweise ungenießbar. Dessert-"Buffet" keine Abwechslung, alles in Plastikgläschen das hatte mit guter italienischer Küche nichts zu tun. Luxury?


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Servicepersonal im Restaurant war schlecht oder gar nicht ausgebildet. Falsche Gläser, falsches Besteck, (wenn man Suppe bestellt hatte musste man die immer schlecht gelaunten Kellner um einen Löffel bitten, bis dieser kam war die Suppe kalt.) Die Teller wurden abgeräumt obwohl man noch beim Essen war, kein Nachschenken von Getränken ist. Lediglich der Hotelmanager war bemüht und hat versucht etwas zu ändern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die lage des Hotels ist sehr schön, mitten in einem Pinienwald, direkte Strandlage. Castiglione de la Pescaia ist ein sehr schönes Örtchen in ein paar Kilometer Entfernung


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation für Kleinkinder. Für Erwachsene findet sich kein ansprechendes Angebot. Pollanlage wurde modernisiert, optisch sehr schön, leider stand Design vor Funktion, Poll ist nicht nutzbar, keine Einstiegsmöglichkeit, für Kinder gefährlich, ältere Menschen kommen schlecht rein bzw. wieder raus. Zu flach um zu schwimmen, dadurch auch viel zu warm.Verletzungsgefahr durch die rauhe Oberfläche des Belags und Steine die warum auch immer dort liegen. Liegebereich hinter Hecken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea Reiter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2