- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe fuer 2 Tage im Intercontinental in Rom gewohnt. Im grossen ganzen war der Aufenthalt OK, fuer 5 Sterne haette ich jedoch mehr erwartet. Konkret haben mich die folgenden Dinge gestoert bzw. sind mir negativ aufgefallen: - Der Check in hat relativ lange gedauert und es gab keine Begleitung vom Hotelpersonal bis zum Zimmer. - Das mit zugewiesene Zimmer war nicht gereinigt (der Muell vom vorherigen Gast lag noch rum...). Nach einer Reklamation habe ich dann ein anderes Zimmer bekommen. Sowas darf in einem 5 Sterne Haus nicht passieren. - Der Zimmersafe hat nicht funktioniert (habe ich nicht reklamiert das ich ihn nicht brauchte). - Das Zimmer war sehr klein. - Internet war im Zimmer zwar verfuegbar, jedoch zu extrem hohen Preisen. Positiv war: - Die Lage direkt oberhalb der spanischen Treppe und in unittelbarer Naehe zur Metro (Spagna). - Das Bad verfuegt ueber eine Badewanne. - Die Hotelausstattung ist sehr hochwertig. In anbetracht dessen, dass es sich um eine Praemienbuchung handelte und ich fuer den Aufenthalt nichts (ausser Praemienpunkte) zahlen musste war es OK. Die 250 EUR pro Nacht die das Zimmer normalerweise kostet war es meiner Meinung nach nicht Wert.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |