Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Britta (51-55)
Verreist als Familie • Mai 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Standort top - Service flop4,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels ist einzigartig gut, direkt neben der Spanischen Treppe mit direkter Metroanbindung. Diese haben wir allerdings nur einmalig zum Vatikan genutzt haben. Ansonsten sind die Taxen preiswert und wenn nicht gerade "Feierabend" ist auch schnell. Der Service ist für ein 5 Sterne Haus nicht akzeptabel. Auf Drinks in der Bar oder auf der Dachterrasse haben wir mehr als 15 Minuten warten müssen. Beim Frühstück kamen Kaffee und Tee nur nach mehrmaliger Anmahnung. Gebratene Eier "suny side up" wurden "over easy" gebracht und der bestellte Schinken fehlte. Das Büffet ist duchschnittlich. Einem internationalen Vergleich in gleicher Kategorie hält das Hotel nicht stand.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Service
Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 115 |