Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Für mich ist es das Geld nicht wert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im Dezember zu Gast im Hotel Rocco Forte. Das Hotel liegt sind ca 500m von der nächste (halber Kilometer) UBahn (Hausvogteiplatz) enfernt. Wenn ich das Hotel mit den anderen 5 Sterne Häuser in Berlin vergleiche, dann wäre es -so traurig es klingt - wirklich das letzte Hotel welches ich wieder aufsuche. Das einzige was ich loben möchte ist das abwechslungsreiche Frühstück und der SPA Bereich. Die Zimmer sind sehr geräumig und klassisch. Der Fernseher ist allerdings ein Witz! Das Bett ist keine zwei Meter entfernt und von dort aus könnte ich kaum etwas erkennen. Naja! Die Matratze war Steinhart- ich hatte nach zwei Nächte Rückenschmerzen. Die "Doormans" haben beim Eintreten (NIE!) ein freundlichen Wort rübergebracht .Wenn ich nur 150€ pro Nacht gezahlt hätte, dann wäre ich völlig zufrieden gewesen , aber für das doppelte erwarte ich da noch etwas mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:26-30
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchte ich mich bei Ihnen, für Ihre offenen Worte zum Aufenthalt im Hotel de Rome bedanken. Ich hoffe Sie hatten eine gute gesunde Heimreise. Bedauerlicherweise konnten wir Sie bei Ihrem letzten Besuch, nicht ganz zufrieden stellen. Es ist mir ein großes Anliegen, mich persönlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Nur durch kritische Anmerkungen unserer Gäste können wir eventuelle Schwachstellen erkennen und verbessern. Gerne möchte ich Sie darüber informieren, dass wir all unsere Fernseher und deren Technik ausgetauscht haben und diese nun auf den neusten Stand sind. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre weiteren Kritikpunkte an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet worden sind, um derartige Missstände zukünftig auszuschließen. Für Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich unter vtinguely@roccofortehotels.com gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus dem Hotel de Rome, Victor Tinguely Executive Office