Sehr gutes Hotel mit exzellentem und sehr persönlichem Service - Klasse statt Masse organisierte Fahrrad - Tour
wir hatten ein hervorragendes Zimmer mit Blick zum Botanischen Garten - sehr ordentlich und größzügig
sehr gutes Essen - schön angerichtet und immer wieder ein 1a-Service
auffallend persönlicher, individueller Service - nicht aufgesetzt - sehr natürlich die Empfehlung einer Fahrradtour war ein Volltreffer - mit Picknickkorb sehr gut organisiert vom Hotel Concierge hatte sehr gute Restaurantsempfehlung
sehr zentral mit hervorragendem Blick auf den Botanischen Garten - die Ruhe ist entscheidet für diese Location Zum schönen Shoppen muß man allerdings Verkehrsmittel nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Hotel hat alles was man braucht mit Fitness, Schwimmbad etc.- einzig die Sauna und der Ruhe - Raum könnten etwas feiner gestaltet sein. Der Ruhe-Raum wäre mit gedämpften Licht für unseren Geschmack angenehmer.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Axel |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |

