- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ideal gelegen für an die schönsten Strände der Algarve. Sicher muss man ein Mietauto haben, damit diese Strände auch besucht werden können. Unterkunft (Villa mit 2 Zimmern) ist zweckmässig eingerichtet und sauber. Auch wurden alle 2 Tage die Wäsche gewechselt und sauber gemacht. Frühstück ist für den Preis ganz ok. Allgemein ist das Personal freundlich und aufgestellt. Dies kommt auch bei der gepflegten Anlage zum tragen. Wir können uns jedenfalls vorstellen diese Anlage wieder zu besuchen.
Angemessene Zimmer, die sauber waren und pro Schlafzimmer auch ein Bad dazu gehört. Die Betten dürften evtl. mal erneuert werden.
Wir hatten mit Frühstück gebucht. Dieses ist eher einfach aber absolut zweckmässig und auch mit frischen Produkten angereichert.
Für uns stimmte die Lage - diese ist aber sicher nicht jedermanns Sache. Von hier aus ist man in Kürze an den schönsten Stränden. Auch im nahe gelegenen Carvoeiro ist man schnell. Bedingung ist, dass man ein Fahrzeug hat, dies ist hier fast zwingend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |