Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
Schöner und entspannter urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das war unser erster und bestimmt nicht unser letzter Urlaub im Hotel Falter. Wir wurden sehr freundlich empfangen, das gesamte Team und super freundlich und zuvorkommend. Sehr sxhön gestaltetes familiäres Hotel wo man sich sehr wohlfühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gemütlich und schön gestaltetes Zimmer. Eine gute zimmergröße in dem man sich wohlfühlt und auch mal ein Tag auf dem Zimmer verweilen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut. Die Auswahl und Qualität der Speisen war sehr lecker und ist zu empfehlen. Nach zwei Tagen wusste die Bedienung welches Getränk ich haben möchte ohne das ich etwas gesagt, und diese kleinen Sachen machen das gewisse extra aus. So ging es nämlich bei vielen Gästen wie wir mitbekommen haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service. Das Team ging auf wünsche ein, wenn man welche hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral. Man ist innerhalb von 30 Minuten an vielen Ausflugsmöglichkeiten wie z.B. dem Arber oder der sommerrodelbahn in St. Engelmar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel hat man einen Pool den man 24h nutzen kann, hier kann man gemütlich ein paar Bahnen ziehen. Eine saunalandschaft gibt es auch, die wir nicht genutzt haben, aber sie ist sehr gemütlich. In der Umgebung hat man viele Möglichkeiten zum Unternehmen wie die Sommerrodelbahn in St. Engelmar, den Arbersee oder den großen Arber. Man kann aber auch gemütlich durch die Gegend spazieren und die Landschaft genießen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1