- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unfreundliches, lustloses Personal gekrönt von Kantinenessen für sehr viel Geld. Das Konzept sollte definitiv durchdacht werden.
Die Beschreibung „luxuriös“ ist hier schon fast als lächerlich abzutun. Die Bilder spiegeln in kleinster Weise den Zustand der als „luxuriös“ beschriebenen Zimmer wider und legen eher arglistige Täuschung der Touristen nahe. Die Zimmer sind spärlich eingerichtet, leider auch nicht sonderlich sauber und sehr mitgenommen - Risse in den sanitären Einrichtungen, starke Verschmutzungen und durchgelegene Betten - und das obwohl wir uns für eine bessere Zimmerkategorie entschieden hatten.
Puh, die Bilder auf der Homepage wie auch der Hotel-Clip ließen uns das Wasser im Munde zusammenlaufen! Die großer Ernüchterung ereilte und dann vor Ort: Das Essen aus der Werbung entspricht leider in kleinster Weise dem Essen vor Ort. Das Essen ähnelt mehr einer Kantine und 5 Sterne lassen sich leider lange suchen. Es gibt leider jeden Tag das selbe - vielleicht aufgrund der Maße an Gästen - ist abwechslungsreiches Essen hier leider ein Traum, der nicht wahr wird. Es gibt zusätzlich ein Angebot, neben einer Vollpension oder All Inklusive kostenpflichtig die Restaurants zu nutzen. Wenn man allerdings schon verhältnismäßig viel für ein Komplett-Angebot bezahlt hat, geht das natürlich nicht jeden Tag.
Bereits an unserem ersten Morgen wurden wir von der blonden, schon sehr grimmig blickenden Restaurant-Mitarbeiterin mit einem HEEEE! angeschrien, als wir den Speisesaal betraten. Wohl muss man hier warten, bis einem in dem kantinenähnlichen Speisesaal ein Tisch zugewiesen wird, selbst wenn alles frei ist. An sich auch okay, doch ein freundlicher Umgangston sollte den Mitarbeitern eines Hotels, welches sich selbst als luxuriös beschreibt, nicht fremd sein. Auch an der Bar wurden wir von einer Dame bedient, für die Augenrollen wohl eine Sportart ist. Wenn man als Urlauber stets das Gefühl hat, ein Störfaktor für die Mitarbeiter zu sein, ist das ein Armutszeugnis für das Hotel!! Die einzigen wirklich freundlichen und bemühten Mitarbeiter sind die der Zimmer-Reinigung.
Lage soweit in Ordnung, drumherum gibt es nicht sonderlich viel zu entdecken, für einen Ausflug lockt allerdings die wunderschöne Stadt Rhodos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anvasu |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |