Alle Bewertungen anzeigen
Horst (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Als Kurztripp zu empfehlen. Nur Frühstück reicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Gute Lage. 1 schöne Woche im Oktober zur Erholung perfekt geeignet. Das Hotel ist sehr groß mit vielen Leuten. Die VIP Lounge ist das Highlight


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr schön und modern. Leider waren die Griffe der Toilettentür und der Dusche zu unhandlich und schwer von innen zu öffnen. Es fehlen auch Haken, um Handtücher zu trocknen oder die Toilettentasche aufzuhängen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück noch eher gut. Wobei z.B. die Spiegeleier kalt waren. Allgemein wäre zu sagen, dass das Essen oft zu kalt war. Wie hätten uns gewünscht, dass mindestens ein Gang frisch zubereitet wird (z.B. Braten frisch aufgeschnitten wird oder Fleisch frisch gegrillt wird). Ausserdem wiederholt sich das Essen ständig und ist sehr eintönig und geschmacklos.


    Service
  • Gut
  • Sehr unterschiedlich. Teilweise sehr freundlich und zuvorkommend. Teilweise schwerfällig und unflexibel


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider mussten wir im Bus am Flughafen 1 Stunde warten, bis er überhaupt losgefahren ist. Die Fahrt selbst dauerte ca. eine halbe Stunde. Rhodos Stadt ist zu Fuß gut zu erreichen (ca. 45 Min bis 1 Stunde) Wir hatten für drei Tage ein Mietauto, mit dem wir unsere Ziele ohne Probleme gut erreichen konnten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir hätten uns gewünscht, dass es am Stand Liegen und Sonneschirme vom Hotel zur Verfügung gestellt gibt. Sie kosten auch am Spätnachmittag noch 5,-- pro Person. Ein Shuttlebus in die Stadt wäre wünschenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Horst , Thank you for your feedback following your recent stay with us at Rodos Palace Hotel. We are happy that you enjoyed our rooms and most importantly the excellent service we try to deliver to all our guests. We acknowledge your remarks and please be assured that we will do our best to improve them. On behalf of all our Rodos Palace Hotel team we would like to thank you for selecting our hotel and we hope to have the pleasure of welcoming you back soon. With kind regards from sunny Rodos, Katerina Manoussaki Public Relations Manager