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Ramona (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige
Altes abgenutztes Hotel mit schrecklichen Essen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel hat Gästen für eine positive Bewertung Getränkegutscheine geboten und es hat funktioniert eine ausser bei mir! Erschreckend das soviele Menschen für 10 Euro Gutschein eine positive Bewertung abgeben. Innerhalb weniger Std waren es statt 26% weiterempfehlung über 90 %.Ich finde es eine bodenlose Frechheit immerhin gibt es Familien die nicht oft in den Urlaub können und auf solche Fake Bewertungen reinfallen. Es wundert mich auch sehr das es nicht auffällt das ein Hotel durchgehend schlechte Bewertungen hat und innerhalb von 3 Tagen über 50 positive dazukommen


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle Bewertungen – ob positiv oder negativ – sehr ernst nehmen und uns zu Transparenz und Ehrlichkeit in all unserem Tun verpflichtet fühlen. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich des plötzlichen Anstiegs an Bewertungen. Dennoch möchten wir klarstellen, dass sämtliches Feedback unserer Gäste freiwillig erfolgt. Etwaige kleine Aufmerksamkeiten dienen lediglich als Dankeschön für die investierte Zeit – nicht dazu, den Inhalt der Bewertung zu beeinflussen. Es tut uns sehr leid, wenn hierbei ein anderer Eindruck entstanden ist. Ihre Anmerkungen wurden an unser Management-Team weitergeleitet. Wenn Sie weitere Details mit uns teilen möchten, können Sie sich jederzeit direkt an uns wenden unter prmanager@rodos-palace.gr. Ehrliches Feedback ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, uns stetig zu verbessern. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten.