- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Riesige, renovierungsbedürftige Hotellandschaft mit tollem Essen und schwachem Service. Teilweise hatte man das Gefühl an einem Bahnhof zu wohnen.
Hier gilt es aufzupassen. Die abav2 Zimmer sind renoviert und entsprechen den Bildern der Hotelseite. Die anderen Suiten sind extrem verwohnt und ziemlich geflickt. Das hat bis auf die Größe mal gar nichts mit 5 Sternen zu tun. Wenn man in einem der Nebenhäuser untergebracht wird, sollte man gut zu Fuß sein oder benötigt jedes mal einen caddy (sehr steiler Anstieg).
Das Essen war wirklich klasse! Vom Kantinenfeeling mal abgesehen, wurden hier täglich abwechslungsreiche und qualitativ gute Speisen angeboten. Lamm, Garnelen oder kalbsbraten. Ein Highlight wurde täglich serviert. Die Interpretationen des Kochs sind besonders hervorzuheben.
Beim Essen im Restaurant war der Service sehr gut. Ansonsten ziemlich katastrophal. Getränke musste man sich immer selber holen, als all in Gast durfte man zudem die poolbar nicht nutzen, sondern hatte lediglich eine ausweichbar mit schlechteren Produkten zur Verfügung. Krönung war, dass gar bier und Ouzo im Kaffeebecher serviert wurde, was einfach mal gar nicht geht und dazu gezwungen hat, sich selber Getränke zu kaufen.
Nur wenige km zum Flughafen, 5 Minuten zum Strand. All In kann man dort allerdings nicht nutzen, da zur Bar eher 10 Minuten zu gehen sind. Zudem gibt es Supermärkte, Restaurants und Autovermietungen direkt in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das war ganz schön mau. Wie der Tafel der Animation zu entnehmen war, aqua Gymnastik, Tischtennis und volleyball über dem Tag verteilt. Abends gab es zum Teil nette Shows und Konzerte. Als der Dome, in dem die Shows stattfanden, zwei Tage für eine private Feier gesperrt wurde, durfte dann abends in einem abgeranzten Raum bingo gespielt werden, was an Peinlichkeit nicht zu überbieten ist. (Zum bingo ein Weinchen aus dem kaffeebecher versteht sich...)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Daniel , Thank you for being our guest and for taking the time to write this review regarding your stay with us at Rodos Palace Hotel. We are happy that you enjoyed many aspects of your stay and at the same time quite disappointed regarding inconveniences you faced. Our team takes a lot of pride in catering our guests needs the best way they can and it is really concerning reading your comments which have been forwarded to relevant departments. We are glad you enjoyed your overall stay with us and we are looking forward to welcoming you back in the near future! Warm regards, Katerina Manoussaki Public Relations Manager