- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck, die renovierten Zimmer sind modern eingerichtet, alles sauber und gemütlich. leider war's das auch schon.
Anstehen, anstehen, anstehen....... Und dann: Kantinen - Reste - Fraß (Entschuldigung) zum 5 Sterne Preis. Das war das schlimmste, was wir bei unserem siebenten Besuch auf Rhodos und bei allen anderen Urlauben je erlebt haben. Das ist nicht mal einen Stern wert. Qualität und Service einfach unterirdisch Und: NEIN ! Alles kann man nicht auf Corona schieben.
Bezogen auf den Restaurantbereich: Ständig genervtes und sehr unfreundliches Personal. ständig wurden Tische hin und her geschoben, Geschirr und Besteck "flogen" durch die Gegend. Beim Versuch, jemanden anzusprechen gab es patzige Antworten auf englisch oder griechisch. Der schlechteste Service, den wir je erlebt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Null. Leider steht auch auf der Seite des Reiseveranstalters DERTour kein Hinweis darauf, dass alles geschlossen ist. Dort wird mit dem vollen Programm geworben ( immer noch ).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Klaus, our initial purpose is to offer a memorable and relaxing hospitality experience to everyone. We regret even more that we did not get informed regarding your dissatisfaction while you were still in our hotel as we would have had the opportunity to regain your trust in us. In any way, we hope to welcome you back and offer you our utmost care and services. With regards, Katerina Manoussaki Public Relations Manager