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Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2025 • 1 Woche • Sonstige
Nicht empfehlenswert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das 5 Sterne Hotel hat sehr viele Mängel. 1. Kaltes Wasser, 2. Defekte Klimaanlage bzw keine Heizung ( bei 10 Grad Außentemperatur!) , das Zimmerservies ließ sich ein Mal in der Woche blicken! Die Handtücher wurden nicht gewechselt, das Klopapier nicht nachgefüllt. Es würde auch nichts sauber gemacht, selbst die benützte dreckige Gläser wurden stehen gelassen. Wir hatten All inklusive gebucht. Das war ein großes Problem gewesen, uns wurden mehrfach die entsprechende Armbänder gewechselt, trotzdem, konnte uns keiner deutlich erklären, was es zu bedeuten hat. Man wurde vor einer Bar in die andere geschickt und es gab IMMERNOCH keine Klarheiten, was wir tatsächlich ohne Aufpreis bekommen dürfen. Das Angebot war sehr sparsam: - Kaffee - Tee - lokaler Wein - lokales Bier - Brandy Das wars. 23. 00 Uhr war pünktluch Schluss mit allem. Das Schwimmbad, das angeblich zur Verfügung stehen sollte, war die ganze Zeit eine pure endlose Baustelle, die selbstverständlich nicht betreten werden dürfte. Das Hotel, das sich als 5. Sterne Hotel bezeichnet, ist in der Realität ein MAXIAL 3. Sterne Hotel ist. Wir waren SEHR enttäuscht und fahren/fliegen nicht wieder hin. Freunde Grüße


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit mehreren Aspekten unzufrieden waren. Die von Ihnen beschriebenen Probleme – wie mangelnder Zimmerservice, unklare Informationen zum All-Inclusive-Angebot, technische Mängel sowie das nicht verfügbare Schwimmbad – entsprechen keinesfalls dem Standard, den wir anstreben. Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und möchten den Vorfall gerne im Detail prüfen. Bitte kontaktieren Sie uns unter prmanager@rodos-palace.gr, damit wir den Sachverhalt gemeinsam klären und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Offenheit. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Sie von einem besseren Aufenthalt zu überzeugen.