Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der erste Eindruck war nicht schlecht. Das Zimmer war super. Beim Ausblick war nur das Meer toll, alles andere die Strasse und anderen Gebäude waren nicht sehenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ein Highlight. Wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nach unserem 3. Tag kamen ca. 400 Kongressteilnehmer für über eine Woche an, von da an war das Essen so schlecht, dass ich mich fast nur noch von Salat ernährt habe. Und das in einem 5 Sterne Hotel, das ziemlich teuer war für HP. Da das Hotel Ende Oktober schliesst hatte ich das Gefühl, dass wir zur Resteverwertung da waren. Alles andere die Kantinenatmosphäre, Lautstärke und Anstellerei, um überhaupt in den Speisensaal zu kommen, wurde schon mehrfach beschrieben.


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten das Frühstück im Exclusivbereich. So unfreundlich sind wir noch nirgendwo bedient worden. Um den Kaffee musste man teilweise betteln. In der 2. Woche fehlte jeden Tag etwas mehr auf dem Buffet. Die letzten 2 Tage waren geschlossen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Da ist nur Rhodos Stadt, die sehr beeindruckend war, wo wir auch jeden 2. Tag hingefahren sind. (Bus 1,90 pro Person, Taxi 8 Euro), die Strände auf Rhodos finde ich allgemein schlecht. Ohne Badeschuhe und Hilfestellung kam ich nicht ins Meer. Wir haben auch einen Ausflug nach Lindos für 30 € gemacht, wo man mehr im Bus sass als in Lindos.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu wenig Platz für die abgewetzten Holzliegen mit dünner Auflage und nur wenige Sonnenplätze. In der Fitnessanlage musste man Eintritt bezahlen, das war das erste Mal, dass ich so was erlebt habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:66-70
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gabi, Having read your comments, we were really disappointed to read that there were certain aspects in our hotel that were not up to your liking and indeed had an impact on your stay. In any way, it is our hope to have the opportunity to welcome you again in our hotel and give us the opportunity to serve you with our best attention and professionalism. With appreciation, Katerina Manoussaki Public Relations Manager