Die 5 Sterne sind sicher ein Irrtum. Das All In Konzept des Hotels sollte unbedingt überarbeitet werden. Die Poollandschaft und die Gartenanlage können sich sehen lassen.
Wir hatten eine Suite mit Meerblick in einem Nebengebäude. Wirklich schön. Aber die Zimmermädchen kamen Ihrer Aufgabe nicht wirklich nach. Ständig fehlendes Toilettenpapier haben wir uns aus der Pooltoilette geholt. Verschmutzte Kopfkissen wurden nicht gewechselt. Gekehrt oder gesaugt wurde nur ein einziges Mal. Betten waren aber gut.
Essen war ganz Ok. Die Atmosphäre beim Essen war wie in einer Kantine. Wir hatten All In gebucht und bekamen dies aber nur in sehr abgespeckter Version. Zum Bsp.: einfach nur einen Kaffee, auf der Terrasse oder am Pool vor 10 Uhr, als All In Urlauber: sehr schwierig. Wäre dann schon über den Zimmerservice und mit extra Kosten verbunden gewesen.
Mitarbeiter schienen alle etwas gestresst. Die Informationsordner der Reiseveranstalter lagen im Untergeschoss ziemlich verwahrlost herum. Unsere Reiseleitung sagte das Hotel sei dafür verantwortlich. Der L'tur Ordner war einfach nur ein durchsichtiger Plastikordner ohne jede Beschriftung, er war schwer zu finden. Die Zettel für den Bustransfer waren nicht in den Ordner abgeheftet, sondern lagen Irgendwo zwischen allen anderen Ordnern wild verstreut. Hierfür fühlte sich wohl keiner verantwortlich.
Die Nähe zum Flughafen und Rhodos Stadt ist einfach super. Der Strand ist OK. Ausflüge buchen oder Autos mieten kann man ausreichend fast überall. Auch die Busverbindungen sind recht gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr Joachim, Thank you for taking the time to post your review after your visit to our Hotel. We apologize if we were not able to meet your expectations and we would like to assure you that it was not our intention. As we always value our guests' opinion, we are kindly asking you to contact us in order to understand what created so such bad impressions. We do hope to have the opportunitry of welcoming you again at our hotel and reassure you of our utmost attention and personal care. With sincere regards, Katerina Manoussaki Public Relations Manager