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Rüdiger (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Riesige Hotelanlage, 785 Zim. mit sehr viel Lärm,
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es sollte ein schöner Urlaub auf Rhodos werden. Die Insel ist sehr schön und Empfehlungswert, das riesige Hotel jedoch nicht. 785 Zimmer sind für einen erholsamen Urlaub sehr schlecht. Ein riesiges Hotel mit einer schön angelegten Poollandschaft. Aber zu den Essenszeiten Kaos pur.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer von der 7. bis zur 17. Etage sind renoviert und gut ausgestattet. Wenn man in die unteren älteren und verwohnten Zimmer untergebracht wird, ist ein Wechsel nach Oben evtl. mit Zus. Kosten möglich. Wir waren in der 15. Etage, Zi. 1515. Gutes durchgehendes Bett mit einem riesigen Zudecklaken und 4 riesigen dicken Kopfkissen ( 2xFeder + 2xSchaumstofffüllung), riesige Duschkabine mit Glaswände und ebenfalls abgetrennt Toilette. Gute Klimaanlage mit 4 Stufen, Kühlschrank mit kostenpflichtige Getränke, Fön, kostenloser Tresor, gutes kostenloses WLAN im Zimmer, großer Fernseher, Kleiner Schreibtisch, kleine Kaffeemaschine mit kostenpflichtige Kaffeekapseln ( 2 Euro / Stück ), Balkon mit Tischchen und 2 Kunststoffsessel. Es war sehr ruhig im Zimmer und wir haben gut geschlafen. Mit den 3 Fahrstühlen ( max. je 7 Personen ) gibt es in den Rushhour-Zeiten Probleme.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt mehrere Restaurants. Das Hauptrestaurant ist riesengroß und die Geräuschbelästigung dort ist sehr störend. Viel zu Laut. Die eingebaute Geräuschdämmung reicht bei weitem nicht aus. Nur eine Essenszeit für alle Gäste, dadurch meistens lange Wartezeiten um einem Tisch zugewiesen zubekommen. Sehr reichliches, abwechselreiches und verschiedenes Essen. Verschiedene Fleisch- und Fischsorten, sehr lecker. Zubereitung komplett in der Küche. Grillzubereitung nicht vorhanden. Möchte man mal in ein anderes Restaurant kostet es 5 Euro pro Person und dort gibt es dann die gleichen Speisen wie im Hauptrestaurant. Das "All inklusive" ist auch ein Witz. Von den 5 vorhandenen Bars / Getränke-Ausgaben gibt es nur an einer Stelle mitten im Hotel kostenlose Getränke. Von dort holt man sich dann ein Getränk für den Strand, die Poolanlage oder für die anderen Lokalitäten. Der DOM ist eine riesige Poolanlage mit einer Halbkugelüberdachung aus Glasteilen. Für Events und sonstige Veranstaltungen wie Hochzeiten.


    Service
  • Eher gut
  • Das Zimmerpersonal war gut, die Zimmer wurden durch-gemoppt. Staubsauger gibts wohl nicht. Oft Handtuchwechsel. Die Schlafsachen werden etwas schön angeordnet. Figurengestaltung gibts nicht. Die ganze Hotelanlage war gepflegt und sehr sauber. Gab es Probleme z.B. mit dem Tresor oder sonst wo, Info an der Rezeption, und wurde sofort erledigt. Einwandfrei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Flughafen - Hotel gemäß Navi = 20 min, jedoch mit dem Bustransfer und den vielen Zwischenstopps = 1 Stunde. Wir haben die Inselrundfahrt mitgemacht ( sehr interessant und empfehlenswert ) und auch die Stadtführungen von Lindor und Rhodos ( sehr schöne Städte und sehenswert )


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage und auch der Strand waren einwandfrei. Kiesstrand, Bade-Schuhe ein Muß. Liegen kosten am Strand 5 Euro / Stück / Tag mit Schirm. Fitness wird begrenzt angeboten. Schulungen des Personal z.B. in Yoga ist notwendig. Kleiner Wellness-Bereich auch vorhanden, aber bringt nicht viel und zu teuer. Entertainment wurde etwas im Dom geboten. War vermutlich Jahreszeitmäßig bereits reduziert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Rüdiger, We are happy to read that you enjoyed some aspects of your stay, such as your room and its stunning view. At the same time we are really disappointed to read that there were certain aspects in our hotel that were not up to your expectations and indeed had an impact on your stay. Being our aim to fulfill to the best of our ability all our guests needs and requests, negative feedback, however constructive it may be, is always sad to hear. We regret even more that we did not have the chance to improve your impressions while you were still in our Hotel. Your remarks have been appreciated and are under serious consideration. Please accept our sincere apologies for all the inconveniences. It would be our pleasure to welcome you and host you in the near future. Yours sincerely, Katerina Manoussaki Public Relations Manager