Alle Bewertungen anzeigen
Anne (71+)
Verreist als Paar • September 2024 • 1-3 Tage • StadtWirklich außergewöhnlich mitten in Meran
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein historisches B&B mitten in Meran. Toll restauriert, die Balken freigelegt und trotzdem sind die Zimmer modern gestaltet. Allerdings nicht für Personen mit Gehbehinderung zu empfehlen. Es sind, trotz Aufzug, sehr viele Holztreppen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer oben unter dem Dach war groß mit einem schönen großen Badezimmer. Es gab auch einen Balkon zum Innenhof. Es war sehr ruhig, das Bett war sehr bequem und wir haben prima geschlafen. Ich fand es etwas zu düster, was mit noch ein paar Lampen schnell behoben werden könnte. Deshalb nur fünf Sonnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abends im Restaurant haben wir gut gegessen. Die Portionen waren groß, die Speisen lecker und die Pizzen ganz köstlich. Alles zu fairen Preisen. Der Service im Restaurant war auch gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Anna, unsere Gastgeberin, war überall. Sie war freundlich, hilfsbereit und kümmerte sich. Da wir sehr früh abreisen wollten, hat sie uns statt Frühstück ein Lunch Paket gemacht. Wir haben uns sehr darüber gefreut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einmal vor der Tür standen wir unter den Lauben in Meran. Quirliges Leben, Cafés, Restaurants, Geschäfte. Und in und um Meran gibt es viele Möglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab viel zu tun. Wir wollten die Stadt und die Gegend erkunden. Dafür war das Hotel prima


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:71+
    Bewertungen:73