Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 1-3 Tage • Stadt
In die Jahre gekommen & schmutzig.Service schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf meinem Kurztrip bin ich in diesem Hotel untergekommen, weil meine andere Unterkunft storniert wurde. Hatte mir leider etwas mehr erwartet..


Zimmer
  • Schlecht
  • Hier kann ich nur zwei Sterne geben. Die „Zimmer“ sind dermaßen in die Jahre gekommen. Das Bad mieft, zudem war es extrem schmutzig bei meiner Ankunft. Das Fenster wurde scheinbar noch nie geputzt. Ich habe mich getraut es zu öffnen, jedoch kamen mir gleich sämtliche Viecher entgegen, die man ungern in so einem kleinen Zimmer hat. Das Laken war danach voller Fliegen und anderen Getieren. Alleine ist das Zimmer schon winzig. Man kann sich gerade so umdrehen. Aber zu zweit kann man das Ganze vergessen..


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war ok, mehr aber auch nicht. Für tschechische Verhältnisse eher schlecht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch schlechter Service. Ich habe bei meiner Ankunft, obwohl ich online gebucht hatte, sage und schreibe 40 Minuten warten müssen. Trotzdem ich mehrfach die Glocke auf der Theke betätigt hatte, kam keiner zur Rezeption. Bin hoch und runtergelaufen, irgendwann kam jemand gelangweilt und auffällig langsam die Treppen runter mit irgendwas zum Essen in der Hand und schaute mich nur an. Hab dann gesagt ich hätte reserviert. Sie meinte alle Zimmer wären voll. Irgendwann gab sie mir dann doch einen Schlüssel für ein Zimmer. Dieses war, wie oben geschrieben, sooo schmutzig. Reste in der Toilette, schmutziges, zerknittertes Laken, und und und. Als ich sie damit konfrontierte sagte sie, dass sie kein anderes Zimmer hat und keine Putzfrau im Haus ist. Als sie merkte, dass ich immer wütender wurde, hat sie ihre Kollegin gerufen, die mich von oben herab ansah, genauso gelangweilt und langsam zu mir kam, mir den Schlüssel entriss und „das Zimmer putzen ging“. Als ich später reinging, hatte sie nichts getan, außer im WC runtergespült. Nochmals forderte ich sie auf mir frisches Bettzeug zu bringen. Mir wurde als Entschädigung ein Kurzaufenthalt im Whirlpool? angeboten. Darauf verzichtete ich. Der Check-Out lief ähnlich ab. Unten warteten mehrere Gäste an der Rezeption. Diese war aber wieder mal nicht belegt..


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Boot ist etwas fernab vom Geschehen. Die nächste Einkaufsmöglichkeit einige Gehminuten entfernt. Zudem riecht es nicht sonderlich gut an der Ecke der Moldau.. wer’s mag, kann es sich aber für 1-2 Nächte antun.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tara
    Alter:26-30
    Bewertungen:21