- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um ein überschaubares Hotel. Man kann sich hier super entspannen. Die Gäste sind überwiegend Taucher und Schnorchler. Was bei dem tollen Hausriff kein Wunder ist. Wer Party machen möchte sollte sich lieber für ein anderes Hotel entscheiden.
Die Zimmer entsprechen dem ägyptischen Standard. Hatte ein schönes Zimmer mit Meerblick. Die Zimmer werden täglich gereinigt, 2 Flaschen Wasser bekommt man ebenfalls jeden Tag auf das Zimmer geliefert. Habe mir noch einen Wasserkocher bringen lassen und konnte so morgens meinen Tee auf dem Balkon genießen können .
Das Hotel verfügt über eine wunderschöne Terrasse mit direktem Blick auf das rote Meer. Einfach traumhaft. Die größe des Bueffets ist überschaubar, dafür ist die Qualität meistens sehr gut. Selbstverständlich kann man auch im Speisesaal essen. Wer besondere Wünsche hat, oder Nahrungsmittelallergien hat, muss das nur sagen, dann wird individuell auf den Gast eingegangen.
Kann dem ganzen Team ein großes Lob aussprechen. Hier sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Gästebetreuerin Tanja kümmert sich unverzüglich um kleinere und größere Probleme; falls es die geben sollte.
Vom Flughafen Hurghada hat man eine Transportzeit von ca. 2 Stunden, von Marsa Alam sind es ca.45 Minuten. Das Hotel liegt alleine, so das man keinen Lärm von einem Nachbarhotel ertragen muss.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animateure bieten Wasserball und Aquagym an. Doch die meisten Gäste gehen lieber ins Meer zum baden, schnorcheln oder tauchen. Das Hotel bietet kostenlose Schnorcheltouren am Hausriff an. Kann ich nur jedem empfehlen. Das Hotel verfügt über eine eigene Tauchbasis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Thank you for your kind and honest comments