Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Strand
Mehr Schein als Sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Eigentlich schönes kleines Hotel mit vielen Mängeln und schlechtem Management. Nach 2 Tagen haben wir das Hotel gewechselt. Bei Ankunft wird man von einem lauten Dieselgenerator empfangen,welcher für die Stromerzeugung zuständig ist, und den man sogar im Zimmer hört. Draußen hört es sich an wie auf einer Baustelle. Das Zimmer war Ok und geräumig. Leider hatten wir nur kurzzeitig warmes Wasser nachdem wir uns beim Reiseleiter beschwert haben kam ein Angestellter und hat irgendwas gerichtet, und uns freudestrahlend warm Wasser präsentiert-nur als wir abends duschen wollten war es wieder kalt. Am Abend werden die Grünflächen mit Abwasser gegossen mit entsprechender Geruchsbelästigung. Dadurch hat man bei den Mahlzeiten, wenn man diese auf der eigentlich schönen Terrasse einnehmen will eine extreme Fliegenbeästigung. Wir waren mehr mit Fliegenabwehren beschäftigt als mit unseren kargen Mahlzeiten. Denn das Hauptproblem ist in diesem Hotel die Verpflegung. Das war das schlechteste was wir bisher erlebt haben und wir fahren jedes Jahr 2Mal in Urlaub. Qualität und Auswahl sind 2 Sterne Niveau. Zum Frühstück keine Butter kein Honig, 2 Sorten Marmelade, 1 Sorte Käse und Wurst ungeniessbar, altes Brot man kann sich ja 2 Wochen Omelett braten lassen. Salate ungeniessbar usw..Außerdem war nur die Poolbar geöffnet , aber leider nicht immer besetzt. Strandbar geschlossen, Lobbybar geschlossen, Spa geschlossen. Snacks am Nachmittag ein Witz (ein paar Gurken und Tomatenstücke und Brötchen übriggeblieben vom Mittagessen auf denen sich die Fliegen vergnügten, nicht abgedeckt. Cocktails sind nicht Al. Cappuccino muss von Deutschen bezahlt werden für Italiener AI. Ich persönlich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Liegen und Strand sind OK. Steg ist fertig und Schnorcheln ist schön, was für uns aber nicht die negativen Seiten aufwiegt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Freundliches Personal welches sich Mühe gibt aber schlecht ausgebildet ist. Manager schlecht.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:46-50
    Bewertungen:19