- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eigentlich schönes kleines Hotel mit vielen Mängeln und schlechtem Management. Nach 2 Tagen haben wir das Hotel gewechselt. Bei Ankunft wird man von einem lauten Dieselgenerator empfangen,welcher für die Stromerzeugung zuständig ist, und den man sogar im Zimmer hört. Draußen hört es sich an wie auf einer Baustelle. Das Zimmer war Ok und geräumig. Leider hatten wir nur kurzzeitig warmes Wasser nachdem wir uns beim Reiseleiter beschwert haben kam ein Angestellter und hat irgendwas gerichtet, und uns freudestrahlend warm Wasser präsentiert-nur als wir abends duschen wollten war es wieder kalt. Am Abend werden die Grünflächen mit Abwasser gegossen mit entsprechender Geruchsbelästigung. Dadurch hat man bei den Mahlzeiten, wenn man diese auf der eigentlich schönen Terrasse einnehmen will eine extreme Fliegenbeästigung. Wir waren mehr mit Fliegenabwehren beschäftigt als mit unseren kargen Mahlzeiten. Denn das Hauptproblem ist in diesem Hotel die Verpflegung. Das war das schlechteste was wir bisher erlebt haben und wir fahren jedes Jahr 2Mal in Urlaub. Qualität und Auswahl sind 2 Sterne Niveau. Zum Frühstück keine Butter kein Honig, 2 Sorten Marmelade, 1 Sorte Käse und Wurst ungeniessbar, altes Brot man kann sich ja 2 Wochen Omelett braten lassen. Salate ungeniessbar usw..Außerdem war nur die Poolbar geöffnet , aber leider nicht immer besetzt. Strandbar geschlossen, Lobbybar geschlossen, Spa geschlossen. Snacks am Nachmittag ein Witz (ein paar Gurken und Tomatenstücke und Brötchen übriggeblieben vom Mittagessen auf denen sich die Fliegen vergnügten, nicht abgedeckt. Cocktails sind nicht Al. Cappuccino muss von Deutschen bezahlt werden für Italiener AI. Ich persönlich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Liegen und Strand sind OK. Steg ist fertig und Schnorcheln ist schön, was für uns aber nicht die negativen Seiten aufwiegt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Freundliches Personal welches sich Mühe gibt aber schlecht ausgebildet ist. Manager schlecht.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |