Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Naja
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Im hotel wurde zwar restauriert, aber Mein Zimmer 228 war noch nicht drangewesen und deshalb abgezockt.und klein war es, das hat mich jetzt nicht so gestört. Das 2 Wochen lang die gleiche vogelfeder an der Wand befand sagt schon einiges aus, und wenn man den Stuhl vorgezogen hat kamen grosse wollmäuse hervor. Und das ich das Wasser vor dem Duschen und rasieren erstmal 1,5 Minuten laufen lassen musste bis keine braune Brühe mehr aus dem Hahn kam, war gewöhnugsbedürftig. Und habe ich in Ägypten so auch noch nicht erlebt. Das hotel war sehr ruhig, weil Taucher hotel. Ohne diesen geilen tauchspot gäbe es das hotel nicht mehr. Deutsch wurde schlecht bis garnicht im hotel gesprochen.die reisebetreuerin Tanja hat deutsch gesprochen und die war eine reine Katastrophe. Mit ihr wurden einige Sachen angesprochen, die man sich dann doch selbst regeln musste. Wie zum Beispiel ein batterispeicher für mein schlafapnoe-gerät. Über das Essen habe ich mich und die ganze Gruppe mehrmals beschwert.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Abgezockt


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Also ich habe im All inklusive Urlaub 5 kg ABGENOMMEN. Das Frühstück war super bis man der Köchin beigebracht hat das das Omelett nicht frisiert werden muss, das Knoblauchpresse war auch immer lecker. Allerdings der Rest war immer sehr sehr ölige und fettig. Geschmacklich naja selbst Salz und Pfeffer am Tisch hat da nicht mehr geholfen. Fisch der nach Fisch gerochen hat. Daraufhin waren einige auswärts essen und keine magenkrämpfe und rumoren im Bauch. Leider musste ich und mein Kumpel 2 bootstouren vom tauchen absagen weil die Fahrstrecke zu weitweg vom klo waren. Wir habe 2 Wochen durch antinal nehmen müssen.


Service

Diese tanja war eine absolute Katastrophe, vor dem Frühstück schon nervige Fragen stellen und einfach takt los und nutzlos.Das restliche komplette Service Team vom Gärtner, poolboy, servicepersonal war sehr freundlich zuvorkommend,nett und hilfsbereit. Die haben die Stimmung noch gelockert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Sauber und gepflegt


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im März 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:41-45
Bewertungen:2