Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Wohlfühlhotel mit einigen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist nicht besonders groß , aber eine schöne Anlage. Die Zimmer müssten größtenteils renoviert werden, da muss einiges gemacht werden. Ich war Alleinreisender und mein Zimmer hatte keinen Balkon, was ich jetzt nicht so schlimm fand. Aber man hatte dadurch wenig Möglichkeiten, meine nassen Sachen zu trockenen. Fast das ganze Personal ist mega toll und alle sehr fleißig. Von der Rezeption bis zu den Servicekräften, gab es überhaupt nichts zu meckern. Außer der Roomboy, der war eine Katastrophe. So ein dreckiges Zimmer hatte ich noch nie, obwohl ich ihm gleich Anfang der Woche 5 Euro aufs Kopfkissen legte. Viele andere Gäste zu dieser Zeit, waren auch sehr verärgert, dass das Zimmer nicht richtig sauber gemacht worden ist. Was man auch wissen sollte, dass es nur auf dem Zimmer eine Klimaanlage gibt, sonst nirgends. Die Mahlzeiten finden nur draußen statt und das im Sommer bei der extremen Hitze. Das hat mir und vielen anderen nicht gefallen. Deswegen würde ich dieses Hotel im Sommer nicht mehr buchen, aber zu allen anderen Jahreszeiten. Das Riff ist wirklich wunderschön und es gibt rechts neben dem Hotel eine kleine Bucht, wo man über den Strand ins Wasser kommt und auch im flachen Wasser Schnorcheln kann. Die Tauch und Schnorcheln Möglichkeiten machen vieles wieder gut. Ich wollte ein ruhiges Hotel und ein gutes Riff, deswegen hat es mir trotzdem gefallen!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Our Dear Guest, Thank you for your feedback. Yes, during your stay we had drop in housekeeping department due to absences, we hired new housekeeping supervisor, and extra two housekeepers. kindly accept our apology in that issue. We have two air-conditioned indoor restaurants, one by the swimming pool and one near the reception area. All our guests prefer to stay at the sea view terraces. We will operate the central air-condition at the indoor restaurant by the swimming pool area for our gust that prefer to seat in airconditioned environment. Thank you again and we are looking to host you in near future.