Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabienne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Absolut nicht weiter zu empfehlen!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das einzige was an diesem Hotel gut war, wahr das Essen und da hat sich viel wiederholt. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht und bekommen wir haben ein Blick gegen über eines Hotels, wo direkt in unser Zimmer Kuken konnten. Im Badzimmer hat nichts funktioniert und der Föhn hat fast die Haare abgefackelt und einen Schlag verpasst..... Dazu hatten wir noch ein Baby dabei haben gezahlt dafür das wir ein Babybett bekommen, und das wahr dann ein kaputtes reise bett was wir nicht benutzen konnten....Personal ist absolut unfähig und unfreundlich und beforzugt Gäste wie sie wollen die anderen bedienen sie dann mal irgendwann wenn sie Lust haben ( Genauso der Personal Chef !!!) Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen und sein Geld nicht wert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabienne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Fabienne, wir bedauern, dass wir erst nach Ihrer Abreise von Ihren Mängeln erfahren haben und Sie vor Ort nicht nach einem Zimmerwechsel gefragt haben. Technische Probleme können an der Rezeption gemeldet werden und es ist rund um die Uhr ein Technik Team im Haus. Das Baby ist frei und auch die Bereitstellung eines Babybettes ist kostenlos. Wir entschuldigen dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von unseren Mitarbeitern nicht freundlich behandelt gefühlt haben. Ganz glauben können wir Ihren Ausführungen nicht. Danke für Ihren Aufenthalt und alles Gute auf Ihren weiteren Reisen wünschen wir Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Nicole Kerber Guest Relation Manager ROMA BEACH RESORT & SPA