- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Man fühlt sich nicht willkommen. Der Mann an der Handtuch Ausgabe war sehr unfreundlich. Das Wlan kostet 2€ pro Tag, was meiner Meinung nach eine Frechheit ist. Es funktioniert nur selten. Das Corona Konzept funktioniert nicht. Am Buffet wird einem das Essen gegeben. Manchmal ist kein Personal da, deswegen nehmen sich die Leute einfach selber ihr Essen und gehen über die Absperrung. Das Desinfektionsmittel war häufig leer. Man muss vieles extra Zahlen. Die Cocktails die inklusive waren verwässert. Andere kann man sich für viel Geld extra kaufen. Das Fitnessstudio ist ein Witz, da die Hälfte der Geräte kaputt oder nicht vorhanden sind. Im Hotel gibt es ein Bar Bistro was wir nach einer anstrengenden 12 Stunden Reise aufgesucht haben. Man bekommt einen Teller mit einer Scheibe Tomate, 4 Oliven und zwei Scheibchen Käse. Brot bekam man nur nach Nachfrage. Türkische Gäste wurden oft vom Personal bevorzugt. Wenige Dinge wie der Strand und der Barkeeper Veli haben unseren Aufenthalt erträglicher gemacht.
Kein 5 Sterne Zimmer. Sehr heruntergekommen.
Das Essen war meistens eher schlecht. Es war überhaupt nicht gewürzt. Vieles am Buffet ist nicht beschriftet.
Rezeptionspersonal spricht teilweise kein Deutsch und sehr schlechtes Englisch. Die Kommunikation war schwierig.
Das Hotel liegt in einer Sanddüne. Zum nächsten Basar muss man 20min laufen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wiederholt sich jede Woche. Nach 24 Uhr gibt es keine Musik mehr. Die Pool - sowie die Lobby Bar schließt ebenfalls um 24 Uhr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeanette |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |