- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleineres Hotel, in welchem sich seit Jahren viele Stammgäste auf eine gemeinsame Urlaubszeit freuen. Hier kann man relaxen und dem täglichen Alltagsstress entfliehen.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit wunderschönen Meerblick. Die Minibar wurde jeden Tag neu aufgefüllt. Vielen Dank an unsere Putzfee, welche das Zimmer immer zu unserer vollen Zufriedenheit geputzt hat.
Ein ganz großes Lob an den Küchenchef Serkan und sein Team. Das Speisenangebot war das Beste in den letzten Jahren. Besonders hervorzuheben ist die tolle Präsentation des Nachspeisenbuffets.
Wir können uns nicht bei allen bedanken, welche wieder zu einem super Aufenthalt im Roma beigetragen haben. Stellvertretend möchten wir uns deshalb bei Hatice, Aysegül, Pinar, Ersan, Selim, Baran, Hayrettin, Yilmaz sowie dem Shuttlefahrer Ibrahim und Bellboy Ramazan nochmals ganz herzlichen bedanken. Ebenfalls ein großes Dankeschön an die Manager Ömer und Cem, sowie Gästebetreuerin Nicole.
Hervorzuheben ist der schöne Strandabschnitt mit der neuen Strandbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind Strandgänger und hatten viel Spaß beim gemeinsamen Bocciaspiel. Danke an die Animateure Adem und Deniz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evi und Volker |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Evi und Volker, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre wertvollen Kommentare. Wir freuen uns, ein Ort zu sein, an dem viele Stammgäste wie Sie gerne ihren Urlaub verbringen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere neue Strandbar und unser schöner Strandabschnitt gefallen haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer mit herrlichem Meerblick und unser Minibar-Service gefallen haben. Vielen Dank für Ihr Kompliment an unser Reinigungsteam. Hatice, Aysegül, Pınar, Ersan, Selim, Baran, Hayrettin, Yılmaz, unserem Fahrer Ibrahim, dem Pagen Ramazan, unseren Managern Ömer und Cem und mir, Nicole, vielen Dank. Es war uns eine große Freude, Sie zu empfangen. Im Namen von Chefkoch Serkan und seinem Team bedanken wir uns für Ihre Komplimente über unser Essen und insbesondere unser Dessertbuffet. Wir freuen uns sehr, dass Sie Spaß beim Boccia spielen am Strand und mit unserem Animationsteam Adem und Deniz hatten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns zu sehen. Mit vielen lieben Grüßen aus der Türkei, Nicole Kerber Guest Relations Manager ROMA BEACH RESORT & SPA