Alle Bewertungen anzeigen
Alex (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand
FAKE ALL INCLUSIVE HOTEL
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine gute Bedienung beim Essen für ein „5“ Sterne Hotel. Plätze waren teilweise so voll und überfüllt am Abend dass man mindestens 20 min warten musste. Lebensmittelvergiftung, vieles wird einfach nur aufgetaut und warmgehalten. Strand ist sehr weit weg, dafür gibt es jedoch ein Shuttle Bus. Shows am Abend waren eher mager. Man bezahlt auch für ein all inclusive Hotel obwohl mehr als die Hälfte extra Geld kostet wie Safe Wlan Frisch gepresster Orangensaft etc…


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Alex, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback – auch wenn wir uns natürlich gewünscht hätten, dass Sie rundum zufrieden sind. Es tut uns leid, dass Service, Essen und Abendprogramm nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Punkte nehmen wir ernst und leiten sie direkt an unsere Teams weiter. Der Strand ist etwa 300 m entfernt, erreichbar über einen Weg durch die Dünen. Für die meisten jungen Gäste ist das eher ein kurzer Spaziergang als eine Wanderung. Wer es bequemer mag, nutzt gerne unseren Shuttle. Den Vorwurf einer Lebensmittelvergiftung möchten wir klar zurückweisen: Unsere Küche arbeitet nach strengen Hygienevorschriften und wird regelmäßig behördlich kontrolliert. Cocktails sind im All-inclusive-Angebot enthalten, lediglich Getränke mit Importalkohol kosten extra. Safe, WLAN und frisch gepresster Orangensaft sind ebenfalls kostenpflichtig, wie in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt. Sonnige Grüße Nicole Kerber Guest Relation Managerin ROMA BEACH RESORT & SPA