In diesem Hotel ist ein Mann namens H. Er gibt keine Info und ist nur für deutsche Besucher da, die Türken werden ausgegrenzt. Wir sind in diesem Hotel gar nicht zufrieden gewesen, nichts für junge Menschen, nur ältere Menschen. Darüber hinaus gibt es ein Mann mit Brille der ist ganz kalt zu den Besucher und ist sehr unfreundlich. Es gibt nur ein Animateur namens a. er ist sehr nett und sehr freundlich und ist immer für die Besucher da.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Memet |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Memet, vielen Dank für Ihre Bewertung. Als Guest Relation Managerin habe ich Sie während Ihres Aufenthalts leider nicht persönlich kennengelernt. Dennoch möchte ich zu Ihrer Rückmeldung Stellung nehmen, da ich durch unsere internen Recherchen und Rückmeldungen aus dem Team über den Fall informiert wurde. Die Aussage, unser Mitarbeiter Herr H. sei ausschließlich für deutsche Gäste da und türkische Gäste würden ausgegrenzt, ist nicht nachvollziehbar und wird von uns entschieden zurückgewiesen. Herr H. sowie unser gesamtes Team begegnen allen Gästen – unabhängig von Nationalität – mit gleichem Respekt und Engagement. Unsere Gäste kommen überwiegend aus dem Ausland, viele davon aus der Türkei, und gehören seit Jahren zu unseren geschätzten Stammgästen. Von Ausgrenzung kann bei uns keine Rede sein. Zudem wurde mir berichtet, dass unser Hotelbesitzer persönlich gesehen hat, wie Sie während Ihres Aufenthalts Ihre Füße auf einen Tisch legten. Dieses Verhalten entspricht nicht der Etikette unseres Hauses, weshalb unser Management höflich darum gebeten hat, dies zu unterlassen. Wir legen großen Wert auf ein respektvolles Miteinander und möchten, dass sich alle Gäste gleichermaßen wohlfühlen. Zudem wirkt es auf uns widersprüchlich, das Hotel insgesamt mit nur einem Punkt zu bewerten, gleichzeitig aber einzelne Teammitglieder positiv hervorzuheben. Eine solche Bewertung erscheint uns unausgewogen und spiegelt den tatsächlichen Aufenthalt kaum sachlich wider. Wir sind jederzeit offen für konstruktive Kritik, wenn sie fair und begründet ist – unbelegte Vorwürfe gegenüber unserem Team weisen wir jedoch entschieden zurück. Mit freundlichen Grüßen Nicole Kerber Guest Relation Manager Roma Beach Resort & Spa