Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mone
Verreist als Paar • August 2024
Gemischte Erfahrungen
1,6 / 6

Allgemein

Man muss um 12 Uhr das Zimmer verlassen, obwohl man erst Abends abgeholt wird . Auf die Nachfrage, ob man länger im Zimmer bleiben darf wird einem gesagt, nur gegen Aufpreis und das man nur für die Nächte bezahlt habe.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es wird gebeten keine Badebekleidung zu tragen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Die Kellner waren sehr zuvorkommend und man hatte immer schnell neue Getränke.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Animation

Animation

Leider muss ich sagen, das die Animation uns überhaupt nicht zugesagt hat. Der Animateur fällt sehr unangenehm auf. Er trinkt aus den Gläsern der Urlauber, raucht an deren Shisha und Dampfen was uns ziemlich ekelhaft aufstößt. Bei seiner Show der Wassergymnastig spuckt er in den Pool und springt total verschwitzt in der Wasser. Was mich als Frau auch ziemlich irritiert ist, das er sich immer an Tischen mit jungen Mädchen setzt, sie auch Umarmt . Für mich ist das alles ziemlich unangenehm .


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Man muss für den Save und das Internet jeweils 2 Euro pro Tag zahlen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Mone
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Mone, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir verstehen, dass die Check-in- und Check-out-Zeiten manchmal eine Herausforderung darstellen können, besonders wenn der Abholtermin später am Tag liegt. Allerdings sind diese Regeln in jedem Hotel üblich, um einen reibungslosen Ablauf für alle Gäste zu gewährleisten. Wir bedauern, dass dies Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat, und hoffen, dass Sie dennoch schöne Momente bei uns genießen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken könnten, da wir stets bemüht sind, allen Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Nicole Kerber Guest Relation Manager ROMA BEACH RESORT & SPA