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Kevin
Verreist als Paar • April 2024
Gibt noch viel Luft nach oben. Essen war sehr gut. Alles andere so naja. Würde es nicht weiter empfe
2,8 / 6

Allgemein

Gästebetreuung nimmt ein garnicht richtig Wahr. Man wird abgespeist mit ein obstteller wo die Früchte schon trocken sind. Oder mit Tassen mit dem Logo von roma beach hotel drauf. Und das obwohl mir ein ganzer tagesablauf gestört wurde. Man wird vom Kellner oben in der Lounge schlecht behandelt. Abgelaufenen Bier in der minibar. Im a La Carte Restaurant haben wir 2:20std auf unser Essen warten müssen. Alles nicht 5 Sterne würdig


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Abgelaufene Getränke in der minibar. Nasszelle besser reinigen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das es sehr viel Auswahl gibt und für jeden was dabei ist. Das Essen hat gut geschmeckt


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sie verstehen eine garnicht richtig hat man den Eindruck. Sie lachen immer nur. Habe paar mal 20 min warten müssen auf meine Getränke in lounge über den essenssahl. Unfreundlicher Kellner Dieser (Dsevdet)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Groß aber noch sehr kühl


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Strand ist nicht schön viele Steine im Wasser und auch auf dem Strand und leider sehr viele Quallen


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Wandern

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Kevin
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Kevin, vielen Dank für Ihr Feedback und die Gelegenheit, einige Missverständnisse zu klären. Wir möchten uns zunächst für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben. Unsere Gästebetreuung hat reagiert und Ihnen ein anderes Zimmer angeboten hat, als ein technischer Defekt auftrat. Bitte verzeihen Sie die Unannehmlichkeiten mit Ihrer Dusche, technische Probleme können leider vorkommen, und wir sind stets bestrebt, sie so schnell wie möglich zu beheben. Bezüglich Ihrer Forderung nach Entschädigung haben wir unser Bestes getan, um Ihnen mit den gegebenen Mitteln entgegenzukommen. Bezüglich des abgelaufenen Biers in der Minibar möchten wir betonen, dass wir regelmäßig die Inhalte unserer Minibars überprüfen, und wir können bestätigen, dass das Bier am 14. März 2024 bestellt und überprüft wurde. Ihre Behauptung ist daher nicht korrekt. Was die Wartezeit im A-la-Carte-Restaurant betrifft, möchten wir darauf hinweisen, dass unser Restaurant tatsächlich nur zwei Stunden geöffnet ist, und eine Wartezeit von 2:20 Stunden daher nicht möglich gewesen sein kann. Wir entschuldigen uns für jegliche Verwirrung diesbezüglich. Wir hoffen, dass diese Klarstellungen helfen, einige der Missverständnisse auszuräumen, und wir bedauern erneut, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und unseren Gästen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Auf Ihren weiteren Reisen wünschen wir Ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüßen Nicole Kerber Guest Relation Manager ROMA BEACH RESORT & SPA