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Daniel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Hygienekonzept und Hotelinneres pures Chaos.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Guter Gedanke schlechte umsetzung


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war ganz in Ordnung. Die Wände waren sehr hellhörig, sodass wir unsere Nachbarn bei all ihren Tätigkeiten hören konnten. Unser Waschbecken war wackelig und die Toilette schlecht gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zu Essen gab es eigentlich ziemlich viel. Das Problem war nur , das davon nur wenige Sachen geschmeckt haben. Jeder Cocktail der nicht verwässert schmeckte kostete soviel Geld, dass es schon für deutsche Verhältnisse Wucher war. Ganz zu schweigen, was das Geld in der Türkei wert ist. Das einzige gute an der Gastro war Veli an der Lobby Bar.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war alles in allem ein Desaster. Die Rezeption verstand kaum deutsch und schlechtes Englisch, sodass ich für andere Gäste auf russisch übersetzen musste. Die Bedienung im Restauraunt bevorzugte türkische Gäste und ignorierte uns nach mehrmaligem Bescheid sagen immernoch. Der türkische Mann am Handtuchverleih, von dem ich auch in anderen Rezensionen gelesen habe, wirkte sehr aggressiv und hat uns für fehlende Aufklärung durch das Hotelpersonal zur Sau gemacht. Als wir im Hotel ankamen wurde uns nichts erklärt. Weder wie wir zum Strand noch sonstwohin kommen, sodass wir alles selber herausfinden mussten. Einen Lageplan gab es auch nicht. Nur einen Zettel mit den Zeiten der Restauraunts erhielten wir.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist sehr abgelegen, die Landschaft ist nicht besonders schön. Nach Side und Manavgat muss man mit dem Shuttle fahren, in dem das Hygienekonzept ein schlechter Scherz ist. Während der Fahrt nach Manavgat wurden wir eingepfercht, wie im Schweinestall. Für Leute, die Angst vor einer Ansteckung haben ein absolutes no go.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio war ein Witz, zum Beispiel waren nur 8 von 40 Kurzhanteln vorhanden. Einige Geräte waren halb demontiert. Dafür konnte man tagsüber bei zahlreichen sportlichen Aktivitäten mitmachen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und bedauern, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Wir raten Ihnen sich bei der nächsten Hotelwahl, sich für die Lage und Hotelbeschreibung vorab zu informieren. Ihre Beschreibung der Hygiene betrifft den Bus und nicht unser Hotel. Für Leute, die Angst vor Ansteckung haben empfehlen wir ein Taxi. Wir entschuldigen uns für Ihre negative Erfahrung im Service Bereich. An unserer Rezeption sprechen einige Mitarbeiter sehr gut deutsch, eine Mitarbeiterin ist Deutsche. Wir machen weder eine Hotelführung für jeden anreisenden Gast noch haben wir einen Lageplan. So groß ist unser Hotel nicht, es gibt nur einen einzigen Weg zum Strand. Die meisten Gäste empfinden unser Hotel als familiär und finden jederzeit an der Rezeption oder im Gastrulation Office einen Ansprechpartner. Der Mitarbeiter im Haman ist kein Hotelmitarbeiter, das Wellness Center ist extern vermietet. Wir möchten natürlich auch nicht, dass ein negativer Eindruck entsteht und haben den betreffenden Mitarbeiter bereits abgemahnt. Es tut uns sehr leid, dass unsere Gerichte nicht Ihrem Geschmack entsprachen. Einige Gäste sehen das anders. Ihre Kritik wird an die notwendigen Abteilungen weitergeleitet. Schön, dass ein Mitarbeiter an der Lobby zu Ihrer Zufriedenheit da war. Wir hoffen, Sie hatten einige schöne Tage in der Türkei und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Nicole Kerber Guestrelationmanager ROMA BEACH RESORT & SPA