- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren zum dritten und letzten Mal hier .. WC Anlagen zum größten Teil eine Zumutung ! Leider immer noch Sitzplätze nur zu bekommen bei Trinkgeld - alle Tische reserviert . Am letzten Tag ( später Abflug , wollten wir das Zimmer bis 18 Uhr behalten , 50 ,- ( ok?!) sollten wir bar bezahlen . Wir wollten mit Karte bezahlen was abgelehnt wurde . Dann wollten wir eine Quittung bei Barzahlung , was auch abgelehnt wurde . Als wir darauf bestanden haben mit Karte zu bezahlen , funktionierte die Karte angeblich nicht …. Sorry , dieses Hôtel ist ins Mittelalter zurück gefallen . Sehr Schade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ralf, vielen Dank, dass Sie sich erneut für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir entschuldigen uns für die Mängel, die Sie während Ihres Aufenthalts festgestellt haben. Wir haben Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen und werden diese den zuständigen Abteilungen weiterleiten, um die Qualität und den Service, den wir anbieten, zu verbessern. Zu Ihrer Kartenzahlung möchten wir etwas richtig stellen. Selbstverständlich sind Zahlungen mit Kredit oder EC Karten bei uns möglich. Ihre Frau hat an der Rezeption mit Ihren Bankkarten bezahlt. Mit der ersten Karte war keine Buchung möglich, bei der 2. Karte hat Ihre Frau den Pin Code falsch eingegeben, mit der 3. Karte war dann die Bezahlung mit EC Karte möglich. Wir wissen das so genau, weil unsere Rezeption Video Camara überwacht ist. Daher haben wir uns den Ablauf nochmals angesehen und wundern uns über Ihre Aussage. Wir danken für Ihren Aufenthalt und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Nicole Kerber Guest Relation Manager ROMA BEACH RESORT & SPA