Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige
Kein 5* Hotel. Profit orientiertes Management!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein 5*Hotel,für mich nur 4* Öffentliches WLAN im Keller konnte man vergessen, bezahlte für 2€ pro Tag lief auf der Gesamten Anlage Super. Safe gegen Gebühr in einem 5*Haus?Zumal wir nichtmal einen auf dem Zimmer(1113) hatten. Wasserschaden an der Decke über Dusche. Schlüsselkarten funktionieren oft nicht.Es gibt auch nur 1 Schlüsselkarte fürs Zimmer, trotz Nachfrage nach 2.Karte.Corona-Schließungszeit wurde nicht genutzt für Instandhaltung. Lobenswert sind aber andere Leistungen des Hauses, wie Service, Gastronomie usw.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren großzügig und gut ausgestattet. Doppelzimmer mit Meerblick (1113) Riesige Wasserflecken an der Decke im Bad) Minibar wurde tgl. aufgefüllt. Fernseher sehr klein für die Zimmergröße. Handtuchkreationen könnt ihr nicht erwarten trotz reichlich Trinkgeld mit Schokolade. Sie können es wohl nicht 🙈 Balkon ausreichend groß mit Wächetrockner an der Wand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach nur Lobenswert 👍 Abwechslungsreich, reichhaltig und auch noch sehr lecker. Oft ist das Frischobst Angebot ein Kritikpunkt... Hier nicht, es gab eine sehr große Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Da gibt es nichts zu kritisieren. Jedes Haus steht und fällt mit seinem Personal! Dieses Personal ist vom Gärtner bis zur Rezeption sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Gefühlt spricht jeder deutsch, sogar das Personal in der Wäscherei. Es war ausreichend Personal vorhanden, keine Wartezeiten bei den Mahlzeiten (außer gelegentlich Omelett, was aber normal ist 😁)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer ca 40min vom Flughafen. Einkaufsmöglichkeiten oder Geldautomaten weiter weg. Es gibt KEIN Shuttleservice, was ich von einem 5* Hotel erwarte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animateure immer freundlich und nicht aufdringlich. Sie akzeptieren ein Nein auch beim ersten Mal 👍 Vormittags gab es keine Animation. In diesem Hotel kräht der Hahn erst um 10:00 Uhr. Es gab Dart, Wasserball, Wassergymnastik und das tgl. Nachmittags um dieselbe Uhrzeit. Hinweisschilder zur Disco liest man, aber es gibt keine!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern, dass Sie nicht zu 100 Prozent mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service und Gastronomie mit 6.0 bewerten. Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten. Schön zu lesen, dass Ihnen unserer Personal immer freundlich und hilfsbereit Ihnen entgegen gekommen ist. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter motiviert und freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit Mit freundlichen Grüßen Nicole Kerber Guest Relation Manager ROMA BEACH RESORT & SPA