- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein 5*Hotel,für mich nur 4* Öffentliches WLAN im Keller konnte man vergessen, bezahlte für 2€ pro Tag lief auf der Gesamten Anlage Super. Safe gegen Gebühr in einem 5*Haus?Zumal wir nichtmal einen auf dem Zimmer(1113) hatten. Wasserschaden an der Decke über Dusche. Schlüsselkarten funktionieren oft nicht.Es gibt auch nur 1 Schlüsselkarte fürs Zimmer, trotz Nachfrage nach 2.Karte.Corona-Schließungszeit wurde nicht genutzt für Instandhaltung. Lobenswert sind aber andere Leistungen des Hauses, wie Service, Gastronomie usw.
Zimmer waren großzügig und gut ausgestattet. Doppelzimmer mit Meerblick (1113) Riesige Wasserflecken an der Decke im Bad) Minibar wurde tgl. aufgefüllt. Fernseher sehr klein für die Zimmergröße. Handtuchkreationen könnt ihr nicht erwarten trotz reichlich Trinkgeld mit Schokolade. Sie können es wohl nicht 🙈 Balkon ausreichend groß mit Wächetrockner an der Wand.
Einfach nur Lobenswert 👍 Abwechslungsreich, reichhaltig und auch noch sehr lecker. Oft ist das Frischobst Angebot ein Kritikpunkt... Hier nicht, es gab eine sehr große Auswahl.
Da gibt es nichts zu kritisieren. Jedes Haus steht und fällt mit seinem Personal! Dieses Personal ist vom Gärtner bis zur Rezeption sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Gefühlt spricht jeder deutsch, sogar das Personal in der Wäscherei. Es war ausreichend Personal vorhanden, keine Wartezeiten bei den Mahlzeiten (außer gelegentlich Omelett, was aber normal ist 😁)
Transfer ca 40min vom Flughafen. Einkaufsmöglichkeiten oder Geldautomaten weiter weg. Es gibt KEIN Shuttleservice, was ich von einem 5* Hotel erwarte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animateure immer freundlich und nicht aufdringlich. Sie akzeptieren ein Nein auch beim ersten Mal 👍 Vormittags gab es keine Animation. In diesem Hotel kräht der Hahn erst um 10:00 Uhr. Es gab Dart, Wasserball, Wassergymnastik und das tgl. Nachmittags um dieselbe Uhrzeit. Hinweisschilder zur Disco liest man, aber es gibt keine!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Sabine, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern, dass Sie nicht zu 100 Prozent mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service und Gastronomie mit 6.0 bewerten. Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten. Schön zu lesen, dass Ihnen unserer Personal immer freundlich und hilfsbereit Ihnen entgegen gekommen ist. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter motiviert und freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit Mit freundlichen Grüßen Nicole Kerber Guest Relation Manager ROMA BEACH RESORT & SPA