Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ly (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Kein Hotel für Entspannung - Essen miserabel
4,0 / 6

Allgemein

Essen sehr schlecht Man zahlt für Meerblick einen Aufpreis dabei kann man das alles aber nicht Meerblick nennen außerdem ist es in dieser Art von Zimmer unnormal laut da am Pool bis Mitternacht super laute Musik läuft und bis 2 Uhr nachts Gäste rumschreien. Wir wollten ein anderes Zimmer jedoch ging das nicht da das Hotel ausgebucht war. Generell ist die Musik den ganzen Tag sehr laut also zum entspannen würde ich das Hotel nicht empfehlen. Rückflug war eine Katastrophe durch den Streik, obwohl wir vor Ort bei dem TUI Service Leiter gefragt hatten wusste er nichts von einem Streik Hotelpersonal sehr freundlich !!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ly
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Ly, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich Ihrer Rückmeldung zum Essen bedauern, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir verstehen, dass Geschmack subjektiv ist und bemühen uns, eine breite Auswahl an Gerichten anzubieten, um den Vorlieben unserer Gäste gerecht zu werden. Ihr Feedback ist äußerst wertvoll für uns und wird in unsere Bemühungen zur kontinuierlichen Verbesserung einfließen. Zu den Unannehmlichkeiten bezüglich des Lärms und des fehlenden Meerblicks möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. In der Hauptsaison kann der Lärmpegel höher sein, und obwohl wir unser Bestes tun, um die Ruhe unserer Gäste zu gewährleisten, können wir leider nicht immer garantieren, dass andere Gäste ebenfalls zur Ruhe kommen. Wir bedauern, dass wir Ihnen aufgrund der Auslastung des Hotels kein alternatives Zimmer anbieten konnten. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass Sie unser Personal als freundlich empfunden haben. Unser Team setzt sich mit großer Leidenschaft dafür ein, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Bezüglich der Schwierigkeiten aufgrund des Streiks bei Ihrem Rückflug möchten wir Ihnen unser Mitgefühl aussprechen. Externe Faktoren wie Streiks liegen außerhalb unserer Kontrolle, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir wünschen Ihnen auf Ihren weiteren Reisen alles Gute und mehr Glück! Nicole Kerber Guest Relation Manager ROMA BEACH RESORT & SPA