- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Hotel das sich besser darstellt, indem es gegen negative Bewertungen vorgeht und die Augen vor den ernsthaften Problemen verschließt. Ansonsten hätte es so schön sein können… Bis 16:30 Uhr findet man viele ruhige Ecken. Ab dann beginnt der Krach vom Liu.
Bei den Zimmern war alles okay. Nehmt bitte Rücksicht auf die Nachbarn die Wände sind sehr hellhörig. Die Räume könnten einen Vorhang vertragen der besser abdunkelt.
Die absolute Katastrophe! Meine Frau hatte in drei Wochen einmal Magendarmprobleme (Durchfall und Erbrechen, das erbrechen hörte man auch aus den anderen Zimmern…) und ich hatte gleich drei verschiedene Magendarmerkrankungen. Ich hatte in 3 Wochen 3 Unterschiedliche Magen-Darm-Erkrankungen, wovon ich die 3. Gerade sehr schmerzhaft auskuriere. Ich habe versucht das Thema näher zu beschreiben, allerdings wird mir dies vom Hotel und Bewertungsportal verwehrt, da das Hotel gegen negative Bewertungen vorgehet, so kommt wohl die gute Gesamtbewertung zustande. Wir waren in drei Wochen so gut wie keinen Tag gemeinsam gesund… Man kann sich das Geld für den Urlaub also sparen, denn Urlaub ist das Ganze so nicht… In meinen Augen muss die Hygiene verbessert werden. Omelett ist im inneren oft noch flüssig (Salmonellen Gefahr), Heruntergefallene Speisen wurden mir zum Essen angeboten, Besteck wird vom Vorgänger nicht komplett ausgetauscht (nur das auf dem ersten blick benutzte Besteck, Erst wird das Handy angefasst und dann die Speisen, Gläser werden an der Trinkfläche angefasst (benutzte und unbenutzte, so besteht die Gefahr Krankheitserreger unter den Gästen zu verteilen). Hier ein Beispiel: Eine Eiskugel fällt vor mein Augen runter. Wird aufgehoben und mir dann zum Essen angeboten… Und so geht es weiter… Viren werden durch das anfassen der Gläser an den Trinkflächem weiter verteilt. Erst wird das Handy angefasst und dann Lebensmittel… Und das sind nur die Dinge die man sieht… Gespräche mit Stammgästen zeigt, dass einige diese Probleme jeden Urlaub in dem Hotel haben. Das ist nicht normal, wir waren schon in mehreren Hotels in der Türkei und hatten nie diese Probleme. Positiv kann man erwähnen dass das meiste Essen besser schmeckt als woanders in der Türkei. Was sie gar nicht können ist Fleisch. Sie haben sogar geschafft Pute durchwachsen und Fettig hinbekommen. Leider ist gehacktes oft Lamm, was die meisten deutschen nicht mögen. Es wäre schön wenn wenigstens ausgeschrieben wäre, dass es Lamm ist. Selbst bei gehackten Fleisch merkt man das sehnige und knorpelige. Speisen sind oft schon zum Essensbegin kalt. Wenn man etwas sagt wird einfach warmes Essen auf das kalte drauf geworfen… Es wäre meine Augen besser weniger Essen zu zubereiten und dafür öfter Essen rauszustellen anstatt einfach frisches Essen auf altes zu werfen.
Es gab 2/3 sehr engagierte Mitarbeiter der Rest war nur auf Trinkgeld aus. Da wir nicht sofort Trinkgeld geben wurden wir von einigen Kellner gar nicht mehr bedient. Kein Problem da bekommt man halt die fleißigen mehr Trinkgeld. Leider wurde mir mitten im Abreisestress wegen dieser Bewertung noch mit Anwaltlichem vorgehen gedroht. Kein, wie geht es ihnen? Kein tut mir leid das sie Krank waren. Kein wiedergutmachungsangebot... Leider waren einige sogar den ganzen urlaub mit brechen und durchfall Krank.
Wer Ruhe haben möchte bucht am besten Landseite. Ab 16:30 Uhr wird das Liu sehr laut. Die basshaltige Musik kommt vom Strand. Und es bis tiefen die Nacht zu hören. Wir waren im April/Mai hier zu dieser Zeit weht fast täglich ein unangenehmer kalter Wind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation ist sehr mangelhaft. Der Animateur ist nett und sympathisch dann hört es aber schon auf. Zwei Kellner die diesbezüglich sofort positiv auffallen hätten das Talent zum Animateur. Das Live gesungene Abendprogramm hat meist die Qualität einer schlechten Karaokebar.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ronny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ronny, es tut uns leid, dass Sie in unserem Hotel negative Erfahrungen gemacht haben, aber wir glauben, dass wir einige Dinge klären müssen: Es ist wichtig, dass unsere Mitarbeiter unseren Gästen einen respektvollen und professionellen Service bieten. Obwohl wir Ihre Behauptungen über das Trinkgeld ernst nehmen, wäre es konstruktiver gewesen, uns über die Situation zu informieren, bevor Sie solche Verallgemeinerungen machen. Es ist kein konstruktiver Ansatz, Ihre Beschwerden über das Internet zu äußern, anstatt sich direkt an die Hotelleitung zu wenden. Unsere Hygienestandards sind hoch und die Sicherheit und Qualität der servierten Speisen wird regelmäßig kontrolliert. Es gibt keine konkreten Beweise dafür, dass Ihre Gesundheitsprobleme durch unser Hotel verursacht wurden. Sie müssen solche Behauptungen beweisen. Sie haben angegeben, dass unsere Unterhaltungsangebote nicht ausreichend sind. Wir werden zusammen mit unserem Animationsteam neue Programme entwickeln, um ein vielfältigeres und hochwertigeres Angebot zu schaffen. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, möchten aber darauf hinweisen, dass ein ehrliches und objektives Feedback zur allgemeinen Servicequalität und Gästezufriedenheit in unserem Hotel konstruktiver wäre. Ihre negative Bewertung wurde online veröffentlicht, während Sie sich noch vor Ort befanden. Wir wurden von Stammgästen informiert, dass Sie Boccia gespielt haben, einen Leihwagen für 3 Wochen hatten und keinesfalls ständig krank waren. Wir bitten um Fairness und eine ehrliche Darstellung der Fakten in Ihren Bewertungen. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass wir uns das Recht vorbehalten, rechtliche Schritte einzuleiten, falls ungerechtfertigte Bewertungen unseren Ruf beeinträchtigen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets den bestmöglichen Service zu bieten, und wir nehmen Ihre Rückmeldungen ernst. Es ist jedoch inakzeptabel, falsche oder irreführende Informationen zu verbreiten, um unseren Ruf zu schädigen. Mit freundlichen Grüßen Nicole Kerber Guest Relation Manager ROM A BEACH RESORT & SPA