Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Ok aber muss nicht wieder sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat leider keine 5 Sterne verdient - hat wahrscheinlich bei Eröffnung 5Sterne erhalten und dann wurde es nicht mehr kontrolliert


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Total in die Jahre gekommen, vorhandener Kühlschrank hat nicht wirklich gekühlt. Matratze wurde wahrscheinlich seit Eröffnung nicht mehr getauscht - hart und man liegt direkt auf kaputten Federn beim 2.Bett lag man einfach nur auf einer harten durchgelegenen Matratze


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

In Ordnung, aber jeden Tag das Selbe, geschmacklich war es gut Für ein 5 Sterne Hotel zu wenig Auswahl


Service

Kellner, Küchenpersonal sehr bemüht Rezeption unfreundlich und keine Interesse den Gästen zu helfen oder Beschwerden ernst zu nehmen


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool zu klein für viel Gäste, keinen Platz für Liegen und nicht ausreichend vorhanden (ca 50Liegen), keine Abstand zwischen den Liegen. Poolbereich sehr rutschig. Toilette schmutzig, nie aufgefüllt und es stinkt 24h


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dagmar
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Dagmar, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und bedauern, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Unser Hotel hat ein 5 Sterne Zertifikat, dieses wird jährlich neu geprüft und vergeben. Wenn Sie vor Ort Ihre Anliegen vorgetragen hätten, wäre es uns möglich gewesen Ihnen behilflich zu sein. Die Minibar kann unser Techniker überprüfen und das Houskeeping hat Auflagen /Topper um das Bett weicher zu machen. Entsprechend der Gaeste zahl haben wir genug Liegen und auch eine zusätzliche Liegewiese, die meist nicht genutzt wird von den Gästen. Im Zusammenhang mit Ihrem Kommentar zu Gastronomie möchten wir hinzufügen, dass wir Mittags und Abends eine Menüplanung haben, Fisch, Fleischgerichte, Gemüse, Pizza, Pasta frische Salate und Beilagen offerieren wir täglich. Einmal die Woche findet ein Gala Abend statt, einmal ein Türkischer Abend, einmal Fisch/Sushi. Zur Auswahl stehen zusaetzlich noch 4 A la Carte Restaurants. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns vor Ort gefreut über ein Gespräch. . Da dies nun nicht mehr möglich ist wünschen wir Ihnen auf diesem Wege alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Nicole Kerber Guestrelation Manager ROMA BEACH RESORT & SPA