- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat leider keine 5 Sterne verdient - hat wahrscheinlich bei Eröffnung 5Sterne erhalten und dann wurde es nicht mehr kontrolliert
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Total in die Jahre gekommen, vorhandener Kühlschrank hat nicht wirklich gekühlt. Matratze wurde wahrscheinlich seit Eröffnung nicht mehr getauscht - hart und man liegt direkt auf kaputten Federn beim 2.Bett lag man einfach nur auf einer harten durchgelegenen Matratze
- GeschmackEher gut
In Ordnung, aber jeden Tag das Selbe, geschmacklich war es gut Für ein 5 Sterne Hotel zu wenig Auswahl
Kellner, Küchenpersonal sehr bemüht Rezeption unfreundlich und keine Interesse den Gästen zu helfen oder Beschwerden ernst zu nehmen
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool zu klein für viel Gäste, keinen Platz für Liegen und nicht ausreichend vorhanden (ca 50Liegen), keine Abstand zwischen den Liegen. Poolbereich sehr rutschig. Toilette schmutzig, nie aufgefüllt und es stinkt 24h
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Dagmar, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und bedauern, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Unser Hotel hat ein 5 Sterne Zertifikat, dieses wird jährlich neu geprüft und vergeben. Wenn Sie vor Ort Ihre Anliegen vorgetragen hätten, wäre es uns möglich gewesen Ihnen behilflich zu sein. Die Minibar kann unser Techniker überprüfen und das Houskeeping hat Auflagen /Topper um das Bett weicher zu machen. Entsprechend der Gaeste zahl haben wir genug Liegen und auch eine zusätzliche Liegewiese, die meist nicht genutzt wird von den Gästen. Im Zusammenhang mit Ihrem Kommentar zu Gastronomie möchten wir hinzufügen, dass wir Mittags und Abends eine Menüplanung haben, Fisch, Fleischgerichte, Gemüse, Pizza, Pasta frische Salate und Beilagen offerieren wir täglich. Einmal die Woche findet ein Gala Abend statt, einmal ein Türkischer Abend, einmal Fisch/Sushi. Zur Auswahl stehen zusaetzlich noch 4 A la Carte Restaurants. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns vor Ort gefreut über ein Gespräch. . Da dies nun nicht mehr möglich ist wünschen wir Ihnen auf diesem Wege alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Nicole Kerber Guestrelation Manager ROMA BEACH RESORT & SPA