Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Ruhiges Hotel mit freundlichem Personal und gutem Essen.
5,0 / 6

Allgemein

Kleines überschaubares Hotel mit vielen Stammgästen. Überwiegend ältere Reisende, daher auch eine sehr entspannte Atmosphäre. Gutes Essen und nettes Personal.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr leckeres Essen. Riesige Auswahl. Nur Schade, dass es den separaten Brotbereich nicht mehr gibt. So fasst jeder Gast das Brot zum schneiden an. Mal mit und mal ohne Tuch.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Alle sind freundlich und hilfsbereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Zum schwimmen ok.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Es waren immer ausreichend Sonnenschirme und Liegen vorhanden. Der Strand war sauber und es waren kaum Steine vorhanden.


Verkehrsanbindung

    ÖPNV-Erreichbar

    • Ja

    Der öffentliche Bus fährt weniger Meter vom Hotel entfernt an der Hauptstraße.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die ruhige und entspannte Atmosphäre in unserem Haus sowie unser freundliches Personal und das leckere Essen genießen konnten. Besonders schön ist es auch, dass Sie die vielen Stammgäste und das familiäre Ambiente als angenehm empfunden haben. Den Hinweis zum Brotbereich nehmen wir sehr ernst – danke für Ihr ehrliches Feedback. Wir werden diesen Punkt intern besprechen, um hier eine hygienischere und für alle Gäste angenehmere Lösung zu finden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im ROMA BEACH RESORT & SPA begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Nicole Kerber Guest Relation Manager ROMA BEACH RESORT & SPA