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Jeanette (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes hotel
6,0 / 6

Allgemein

Hotel war sehr schön, Reinigung der Zimmer könnte besser sein (fleckige Bettwäsche wurde nicht gewechselt), Personal war immer freundlich aber teils überfordert - kam mit den Getränken oft nicht hinterher bzw bediente nur einige Tische, da es schlicht alleine nicht schaffbar war in der Bar. Getränke an der Bar selbst holen ging hingegen immer flott. Das Essen war sehr gut und auch abwechslungsreich, Personal in den Restaurants immer flott und freundlich. Ankunft war mitten in der Nacht etwas holprig, Rezeptionist sprach nur mäßig deutsch, kofferboy gar nicht (sollte uns aber den safe öffnen, was nicht funktionierte). Safe und wlan müssen extra bezahlt werden... Wenn ich schon 2€/d für wlan bezahle, erwarte ich aber auch, dass ich mehrere Geräte benutzen kann, dies ist nicht möglich. Es wurde uns angeboten am Frühaufsteher frühstücksbuffet(2-7uhr)noch etwas zu essen, da wir nach der länger als geplanten Anreise hungrig waren. Dies war allerdings mehr als ein schlechter Scherz... es gab zwar Brötchen und Brot (vom Vortag vermutlich, was ich nicht schlimm fand) aber außer 3 Sorten Marmelade nichts weiter. Keine Wurst, kein Käse, keine Butter... wenigstens ein bisschen Butter und eine kleine Platte mit Wurst/Käse wäre schon schön gewesen und zumindest etwas zu trinken. Kenne es aus anderen Urlauben auch, dass man bei später Anreise einen lunchbeutel bekommt - hätte es auch getan. Aber das ist meckern auf hohem Niveau, der Urlaub und das hotel im ganzen waren wunderschön.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jeanette
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Jeanette, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen das Hotel und das Essen gefallen haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bei der Zimmerreinigung und den Service in der Bar. Ihre Anmerkungen zu den WLAN-Kosten und dem Frühaufsteher-Frühstück haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese prüfen, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Nicole Kerber Guest Relation Manager ROMA BEACH RESORT & SPA