Preis Leistung hat auf jeden fall gepasst. Für fünf Nächte und zwei Personen 1100€ ist preislich im unteren Durchschnitt und das Hotel hat diese Erwartungen auf alle Fälle erfüllt. Wer mehr möchte muss sich nach hochpreisigen Hotels umschauen. Wer was gutes und günstiges haben möchte, der ist hier an der richtigen Stelle.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war ausreichend groß. Zusätzlich zu dem großen Bett war ein weiteres kleineres Bett vorhanden. Die Matratze war etwas härter, was mir gut gefallen hat. Die Klimaanlage hat auch sehr gut funktioniert. Die Sauberkeit war ok. Die Damen könnten die Zimmer etwas sauberer machen, aber vielleicht fehlt ihnen auch einfach die Zeit dazu
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Von allen 5 Sterne All Inclusive Hotels war dieses Hotel hier essenstechnisch das schwächste. Es gab jeden Tag gefühlt die selben Sachen zum essen und das Fleisch war mMn qualitativ nicht ganz gut. Man hat immer was zu essen gefunden, aber es hätte hier und da besser schmecken können. Das osmamische A la Carte Restaurant wiederum war sehr sehr lecker. Absolut empfehlenswert.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das war das absolute Highlight in diesem hotel. In keinem hotel bisher hatten wir einen so tollen service. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Wenn man mit denken bisschen ins Gespräch kommt, freuen die sich sehr und achten noch mehr auf die Zufriedenheit des Gastes. Aber auch "fremde" Mitarbeiter waren top. Paar Namen habe ich mir auch gemerkt und möchte sie besonders erwähnen. Der Küchenchef Cuma, Ismail aka Jackie Chan und Abdullah sind paar Namen die ich mir merken konnte, aber das Hotel hatte ohne Ausnahme nur tolle Mitarbeiter.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war groß genug. Es hätte paar mehr liegen geben können. Die Wassertemperatur hat gepasst, aber wer eiskaltes Wasser sucht ist hier an der falschen Stelle.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand war top. Sehr klares sauberes Wasser. Es gab genug Liegen, sodass es nie ein problem war freie Liegen zu finden. Der Strandbar hat gepasst. Standard halt. Und das Essen war ganz in Ordnung.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Beim Thema Animation habe ich schon besseres erlebt. Es gab hier im Vergleich zu anderen Hotels nur einen Animateur im hotel, was ich als gut empfunden habe. Aber dad Abendprogramm war eher dürftig. Die Auftritte der Tänzer, singer etc. waren eher mähh.
Beliebte Sportarten
- Fitness
Das fitnesstudio ist leider sehr alt und runtergekommen gewesen. Hier besteht höchster Handlungsbedarf.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Sehr schade fand ich dass man für das WLAN im hotel zahlen muss. Nur im Untergeschoss in einem kleinen Bereich war das WLAN kostenfrei. Für internet im restlichen hotel muss man pro Gerät pro tag 2 Euro zahlen. Ich musste bei der Abreise 24 euro für zwei personen und 6 Tage zahlen. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Was mir auch aufgefallen ist, dass hier etwas mehr versucht wird die verschiedenen Dienstleistungen zu verkaufen. Sei es Tatoo, Massagen oder auch die Wasseraktivitäzen. Das hat etwas genervt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Juli 2025 bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus insgesamt als solide mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis erlebt haben und besonders unseren Service so positiv hervorheben. Ihr Lob an unser Team – insbesondere an unseren Küchenchef Cuma, Ismail ("Jackie Chan") und Abdullah – geben wir sehr gerne weiter. Es bedeutet uns viel, wenn unser Engagement von unseren Gästen so geschätzt wird. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre ehrlichen Anmerkungen zu verschiedenen Punkten, wie dem kostenpflichtigen WLAN, dem Fitnessraum oder der Essensauswahl. Einige dieser Punkte (z. B. WLAN) sind bereits in der Hotelbeschreibung vorab ausgewiesen. Dennoch nehmen wir Ihre Hinweise ernst und werden diese intern prüfen, um unsere Leistungen weiter zu verbessern. Schön, dass Ihnen der Strand, der Poolbereich sowie das osmanische À-la-carte-Restaurant gut gefallen haben. Dass Sie trotz kleinerer Kritikpunkte einen gelungenen Aufenthalt hatten und uns insgesamt weiterempfehlen, freut uns sehr. Wir hoffen, Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht mit einigen der Verbesserungen, die Sie angeregt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom ROMA BEACH Resort & Spa Nicole Kerber Guest Relation Managerin