- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel das kaum Wünsche offen lässt. Man hat immer das Gefühl willkommen zu sein. Umfangreiches Angebot im Bereich Wellness, Spa. Friseur und Läden vorhanden.
Haben ein älteres Zimmer gehabt mit Badwanne/Dusche. Entsprechend etwas abgewohnt aber immer noch sehr ordentlich und sauber. Gute Betten - haben sehr gut geschlafen. Die Lage unseres Zimmers war nicht ideal, da direkt darunter der Kinderspielplatz und daneben die Anlieferzone des Hotels war. Lärm war abends vor allem vom Nachbarhotel zu hören, jedoch war da auch gegen 23.00 Uhr Schluß.
Immer sehr umfangreiches Angebot an Speisen und guter Qualität.
Über das Personal gibt es keinerlei Beanstandungen. War jederzeit sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig die Bestückung der Minibar mit alkoholfreien Getränken könnte etwas großzügiger gestaltet sein (3 Tage kein Mineralwasser mit Kohlensäure). Aber das ist wirklich nur eine Kleinigkeit.
Transferzeit zum Flughafen Antalya ca. 45 Minuten. Orte in der Umgebung problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar - Side/Manavgat in etwa gut einer halben Stunde. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Relativ ruhige Lage durch angrenzendes Naturschutzgebiet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Regina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns hier auf Holiday Check mit anderen Urlaubern zu teilen. Ihre freundliche Beschreibung Ihrer Eindrücke erfüllt uns mit großer Freude. Dass Sie einen super Urlaub hatten lesen wir gerne. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre während Ihres Aufenthaltes zu vermitteln und wir sind darauf bedacht, dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Bis dahin alles Gute & schönen Herbst ROMA BEACH RESORT & SPA Guest Relation