Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Luckygamer33
Verreist als Paar • August 2024
Zimmer in Ordnung, aber kleine Mängel
3,4 / 6

Allgemein

Wir haben 2x zimmer mit land blick gebucht bekamen dennoch ein famielenzimmer und das hatten wir von Sonntag bis Mittwoch dann wurde uns versprochen wir bekommen es am Mittwoch doch dann bekammen wir 2 zimmer mit blick aufs andere hotel und erst am Donnerstag zu Mittag bekamen wir die zimmer mit meeresblick die uns versprochen wurden wegen den Komplikationen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich finde die zimmer in Ordnung es gab nur Kleinigkeiten die nicht gepasst haben: Klima tropfte Boden hebte sich teilweise Minibar funktionierte am anfang nicht


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Es wurden viel Nationalitäten zubereitet teilweise wurden die sachen nicht beschrieben


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Vereinselt ist wer arrogant sonst freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Animation

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Liegen waren reichlich zur Verfügung


Animation

Beliebte Animation

  • Disco & Party

Haben bingo gespielt und geranzt wurde auch


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Luckygamer33
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass es während deines Aufenthalts zu Komplikationen mit den Zimmern gekommen ist. Wir verstehen, wie wichtig es ist, das gebuchte Zimmer pünktlich und wie erwartet zu erhalten, und bedauern, dass dies in deinem Fall nicht reibungslos verlaufen ist. Bezüglich der kleinen Mängel im Zimmer, wie der tropfenden Klimaanlage, dem sich hebenden Boden und der anfangs nicht funktionierenden Minibar, möchten wir uns entschuldigen. Wir nehmen solche Hinweise sehr ernst und werden diese Punkte an unser Wartungsteam weiterleiten, um zukünftige Gästeerfahrungen zu verbessern. Es freut uns, dass du die Vielfalt der zubereiteten nationalen Gerichte bemerkt hast. Wir werden dafür sorgen, dass die Speisen in Zukunft besser beschriftet werden, damit alle Gäste die Auswahl noch mehr genießen können. Wir hoffen, dass wir dich trotz der Unannehmlichkeiten in der Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen dir bis dahin alles Gute. Nicole Kerber Guest Relation Manager ROMA BEACH RESORT & SPA