Wir haben 2x zimmer mit land blick gebucht bekamen dennoch ein famielenzimmer und das hatten wir von Sonntag bis Mittwoch dann wurde uns versprochen wir bekommen es am Mittwoch doch dann bekammen wir 2 zimmer mit blick aufs andere hotel und erst am Donnerstag zu Mittag bekamen wir die zimmer mit meeresblick die uns versprochen wurden wegen den Komplikationen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Ich finde die zimmer in Ordnung es gab nur Kleinigkeiten die nicht gepasst haben: Klima tropfte Boden hebte sich teilweise Minibar funktionierte am anfang nicht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Es wurden viel Nationalitäten zubereitet teilweise wurden die sachen nicht beschrieben
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Vereinselt ist wer arrogant sonst freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Liegen waren reichlich zur Verfügung
Beliebte Animation
- Disco & Party
Haben bingo gespielt und geranzt wurde auch
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Luckygamer33 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass es während deines Aufenthalts zu Komplikationen mit den Zimmern gekommen ist. Wir verstehen, wie wichtig es ist, das gebuchte Zimmer pünktlich und wie erwartet zu erhalten, und bedauern, dass dies in deinem Fall nicht reibungslos verlaufen ist. Bezüglich der kleinen Mängel im Zimmer, wie der tropfenden Klimaanlage, dem sich hebenden Boden und der anfangs nicht funktionierenden Minibar, möchten wir uns entschuldigen. Wir nehmen solche Hinweise sehr ernst und werden diese Punkte an unser Wartungsteam weiterleiten, um zukünftige Gästeerfahrungen zu verbessern. Es freut uns, dass du die Vielfalt der zubereiteten nationalen Gerichte bemerkt hast. Wir werden dafür sorgen, dass die Speisen in Zukunft besser beschriftet werden, damit alle Gäste die Auswahl noch mehr genießen können. Wir hoffen, dass wir dich trotz der Unannehmlichkeiten in der Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen dir bis dahin alles Gute. Nicole Kerber Guest Relation Manager ROMA BEACH RESORT & SPA