- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für alle, die eine Ayurvedakur in Ruhe und familiärer Umgebung schätzen, sich an der wunderschönen Lage erfreuen, mitten in unberührter Natur an einem See mit tollem Pool- werden auf ihre Kosten kommen!
Grosszügig!
Einfache, doshagerechte Küche! Suppen, wenig Reis, Gemüsecurry, Früchte, Wasser, Kräutertee.
Durchwegs sehr freundliches Personal! Die Ayurvedaanwendungen sind sehr gut, die Ärztinnen nehmen sich Zeit für ausführliche Beratungen, kümmern sich gut um alle Patienten. Die Therapeuten sind wirklich gut, tolles Team!
Idyllisch am See, umgeben von Bäumen, schön gepflegt, Zimmer mit direktem Zugang zum Garten oder schöne Balkone sogar mit Jacuzzi! In 5Min. mit dem Tuktuk an wunderschönem Strand, geeignet für ausgedehnten Strandspaziergang! Das Therapiehaus ist ein wahres Bijou!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die ruhige Lage am See ist einfach unbeschreiblich schön! Toller Pool! Frühmorgendliche Yogalektion ist toll! Zwei typisch srilankische Fahrräder laden zu einer Entdeckungstour zur nahen Insel ein! Hotel organisiert Kochvorführung, Ayurveda-Infoabend, manchmal kulturelle Vorführung und Grillabend, Bootsausflug auf dem See (zur Zimtinsel oder Vogelinsel).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mena |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Thank you Thank you Thank you for your lovely review ! , We truly appreciate the time you took to write this and explain in great detail everything !! Please visit us again !